Forum Discussion
Anonymous
8 years agoHallo!
auch ich hätte - als primär Offline-Zocker von Battlefront 2 - einige Vorschläge zur Verbesserung:
Die geringe ANzahl der offline-/Arcade-Spielmodi ist traurig =(
das SPiel bietet so viel Potential, um allein oder Splitscreen zu spielen... aber weder Raumschlachten, noch Bodenfahrzeuge können - abgesehen von der Kampagne - offline gespielt werden!
Bitte bastelt die Multiplayer-Modi auch noch in den Arcade-Modus rein, damit man auch alleine in den Genuß von Raumschlachten und Co kommen kann!
dankeeeee
Anonymous
8 years agoDem Spiel an sich und dem Gameplay würde mehr Teamplay gut tun.
Aber was machen wenn man Anfänger im Team hat?
Richtig!! Man will sie gerne leiten, führen ... Ihnen gute Spots zeigen oder Ihnen mitteilen: hey! Komm mit mir Eingang Ost sicher/überrennen ect....
Aber wie in gottesnamen soll man so etwas hinbekommen?
Die Emotes,.....sry DICE ... sind zwar ich sag‘s mal so :“Nette unnötige Spielerei“ aber total überflüssig.
Ein Kleiner Textchat wäre optimal oder anstatt Emotes, Taktikemotes>> Wie:
Simples bsp.:
-Folge mir
-Zerstört die Generatoren
Ect....
Zum bsp. die Map Crait :
Wir fighten, und fighten alles cool wir sind in der Übermacht. Drängen den Feind schnell in die Hangars!
Jetzt kommt’s! xD
KEINER CHECKT !!!!!!! es diese Generatoren zu zerstören ^^
Ich lach mich dann immer halb schlapp, wenn wir das verlieren.
Obwohl das Spiel einem kurz sagt, das man diese Zerstören soll bevor die Tore sich schließen.
Generell wünsche ich mir mehr Taktik und teamplay .
Es passt ja auch oft genug, so ist es ja nicht😉
Wollte das trotzdem mal loswerden ✌️
Aber was machen wenn man Anfänger im Team hat?
Richtig!! Man will sie gerne leiten, führen ... Ihnen gute Spots zeigen oder Ihnen mitteilen: hey! Komm mit mir Eingang Ost sicher/überrennen ect....
Aber wie in gottesnamen soll man so etwas hinbekommen?
Die Emotes,.....sry DICE ... sind zwar ich sag‘s mal so :“Nette unnötige Spielerei“ aber total überflüssig.
Ein Kleiner Textchat wäre optimal oder anstatt Emotes, Taktikemotes>> Wie:
Simples bsp.:
-Folge mir
-Zerstört die Generatoren
Ect....
Zum bsp. die Map Crait :
Wir fighten, und fighten alles cool wir sind in der Übermacht. Drängen den Feind schnell in die Hangars!
Jetzt kommt’s! xD
KEINER CHECKT !!!!!!! es diese Generatoren zu zerstören ^^
Ich lach mich dann immer halb schlapp, wenn wir das verlieren.
Obwohl das Spiel einem kurz sagt, das man diese Zerstören soll bevor die Tore sich schließen.
Generell wünsche ich mir mehr Taktik und teamplay .
Es passt ja auch oft genug, so ist es ja nicht😉
Wollte das trotzdem mal loswerden ✌️