Forum Discussion
Hey zusammen,
vielen Dank euch für das rege konstruktive Feedback. Der Übersicht halber pinne ich den Thread gerne mal oben an, auf das noch reichlich dazukommt.
Vielleicht kann und möchte ja jemand das Feedback zusammenfassen in einem Post zusammenführen, so wird dies übersichtlich gehalten. Auf jeden Fall gerne mehr davon!
1. Der Arcade Modus sollte umfangreicher sein, d.h. mehr maps und ein offline Modus für Sternenjägerangriff. Da man oft mit einem Freund zu zweit spielt und diese Modi im Multiplayer nur alleine spielbar sind.
2. Ich finde es nicht gut, dass die gesamte helle Seite den Wookie als vollstrecker hat, besonders, da mit Chewie schon ein Wookie als Held verfügbar ist. Man könnte für die Republik z.B. eine weitere Klonklasse als Vollstrecker einführen, ARC-Soldat oder ähnliches.
Ich hoffe meine Vorschläge sind noch relevant, da die Diskussion schon 2 Monate alt ist.
- 8 years ago
Es sollte die Möglichkeit geben, die Steuerung individuell anzupassen! Hauptproblem hierbei ist, wie ich auf der XBox finde, das die Nahkampftaste auf dem rechten Analogstick liegt! Wenn man im Eifer des Gefechts dann den Nahkampf braucht verreist man hiermit oft die Sicht und guckt z.B. in die Luft.
Habe das auch schon oft bei anderen Spielern beobachtet. Lustig wird es wenn das beiden passiert und keiner mehr weiss wo der andere gerade ist.
Sinn würde es hier machen dafür die Y-Taste zu nehmen. Den Waffenwechsel wenn man einen Ionendisruptor aufgenommen hat oder wenn man mit Iden Versio spielt welche ja auch Y im Repertoir hat kann man gern auf den rechten Analogstick legen, da man dies nicht so oft benötigt wie die Nahkampftaste.
Die Alternativauswahl für die Steuerung hilft hierbei leider auch nicht!
Es wäre also schön wenn man dies ändern könnte, bzw. alternativ eine benutzerdefinierte Steuerung einführen würde.
- 8 years ago
Ich spiele gerne Raumjäger, auch in Galactic Assault.
Hier ist allerdings das Problem, dass man direkt beim Spwanen schon vom Himmel geholt wird, ohne eine Chance zu haben.
Das sollte man dringend überarbeiten.- 8 years agoWeil dort mittlerweile meist nur noch die Spieler fliegen welche, um BP's zu bekommen die KI Gegner abschiessen. Manche sind da auch in Teams unterwegs. Da hat man dann keine Chance mehr!
Bleibt abzuwarten wie EA das löst...!?
Am besten KI's ganz raus. Dann müsste man aber die Gesamtspielerzahl erhöhen. Hier war für den Galactic Assault ja schon von 75 die rede.