Forum Discussion
Hallo - hier weitere Verbesserungsvorschläge:
1) Betrifft das Radar bei SWB II: Bitte genauer skalieren dass man Gegner schon rechtzeitig erahnen/sehen kann (Umrisse). Derzeit sieht man so gut wie garnix und rennt meist nichtsahnend in den Tot hinein und das nervt auf Dauer wie ich meine.
2) Bitte wie im ersten Teil was Karten und Waffen anbetrifft dem Spieler die komplette Auswahl erteilen sodass er mit seiner Lieblingskombination spielen kann - bei SWB II ist alles vorgegeben!
Danke.
Man kann ja mit seiner Lieblingskombination was Karten und Waffen angeht spielen. Du musst sie dir nur freispielen bzw. kannst dir auch mit Herstellungsteilen die Karten herstellen welche du möchtest, falls du sie noch nicht besitzt.
- xOEx_Jabba818 years agoSeasoned Veteran
@hbele50da ist nichts vorgegeben... wie h4ppypommes schon sagt. Freispielen welche dich interessieren und wenn möglich upgraden.
Ich finde das System um Welten besser als in BF 1.
- Anonymous8 years ago
Durch die Klassen ist da schon einiges vorgegeben, eine komplett freie Auswahl hast du nicht. Aber das ist auch besser so, vor allem für Einsteiger. Du wirst zum einen nicht von zu viel Auswahl erschlagen und zum anderen kannst du in etwa einschätzen was der Gegner machen kann wenn du die Klasse erkennst.
Und das hier kein Sniper mit nem Wachgeschütz und nem aufstellbaren Geschütz rumlaufen kann finde ich auch ganz gut.
- xOEx_Jabba818 years agoSeasoned Veteran
Ja, eben. Die Klassen wurden ausbalanciert und das sehr gut wie ich finde. Keine Klasse ist übermächtig oder unschlagbar durch irgendwelche Waffen oder Sternkarten. Man kann sich in jede der 4 reinfuchsen und gut werden.