Forum Discussion
Ich hatte auch den Eindruck @TiNie1977, dass seine schwungvollen Lichtschwerthiebe immer wieder Platz liessen, um Treffer zu kassieren. Seine Animationen sehen gut aus, ohne Frage.
Ja dass war mir bekannt, dass Maul seinen Würgegriff in der Luft ausführen kann.
Grüße happy
Ich persönlich würde gut finden wenn man nach einer online runde die mal wählen könnte bzw das alle Spieler in der Lobby eine Stimme abgeben kann welche mal ausgewählt wird .
Damit man mehr die freie Möglichkeit hat zu wählen welche mal man grade zocken möchte zudem sind oft einfach zu leere Lobbys das da immer Spieler auch mal vom vorherigen Team ins andere geswitcht werden damit die Lobbys fairer und voller sind !!
Und einer der größten wünsche meinerseits wäre es das man die Möglichkeit bekommt online splitscreen zu zocken mit Freunden da nicht jeder das gleiche Spiel besitzt eben oder andere Gründe und ich finde dies ist definitiv möglich das wären meine Vorschläge vieles vielleicht ein Wunsch denken dennoch finde ich sind es auch Dinge die sinnvoll für den Multiplayer wären
- 7 years ago
Hi @vccgrom99,
vielen Dank für deine Ideen! Ich habe deinen Beitrag einmal in die Verbesserungsvorschläge verschieben lassen.
Grüße happy
- 7 years ago
Ihr habt das Spiel seit es raus kam stetig verbessert auch wenn nicht immer antworten der Community von euch leider zu Teil werden ist jeder immer bereit Vorschläge zu machen was cool wäre im Spiel und meiner ist.
Das man seine Truppen verschiedene ausrüstungsstücke anlegen kann zum Beispiel für den Klon scharfschützem ihm eine andere Cape die seinen Rang zeigen anlegen kann oder wie Captain Rex seine Rüstung mit dem Umgang der an seiner Hüfte um seinen Beinen angelegt werden kann.
und da gibt es viel mehr als diese Sachen an helmen kann man was verändern wie von commander Wolf der ein speziellen Helm hätte sowas man noch mehr die Chance hat sich individuell seine Klassen anzupassen natürlich an die farben der verschiedenen batallionen angepasst sodass man auch seine Farbe und battalion auswählen kann.
Zugegeben es geht am besten mit der Ära der klonkrieger aber die sind auch am beliebtestel und haben viel an solchen ausrüstungsgegenständen gehabt ist mein Vorschlag ich fände es cool
- 7 years ago
Hallo @vccgrom99,
vielen Dank für deine Ideen. Solltest du noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Ideen haben, schreibe sie doch bitte hier in den passenden Thread. Daher habe ich deinen Vorschlag hierher verschoben 😉
Grüße happy
- 7 years ago
Hallo an alle!
Ich muss mich hier doch noch einmal melden.
Für alle die, die noch voller Hoffnung sind und hyperaktiv an Verbesserungsvorschlägen arbeiten, würde ich gerne auf diesen Link verweisen:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19899/Was-laeuft-falsch-bei-EA-und-Star-Wars/
Sollte da auch nur halbwegs etwas dran sein, dann hat sich das mit SWBF2 wohlmöglich schneller erledigt als man dachte, gerade da nun mit BF5 die eigentlich langjährig gefahrene Spiereihe weitergeht. Ich kann es weder bestätigen noch wiederlegen, nur halte ich es im Rahmen der Aufklärung für wichtig, dass diese nachricht jeden erreicht. Eine Meinung kann sich ja jeder selbst machen.
Sollte dieser Link entfernt werden, würde ich von Zensur sprechen und alles was dort berichtet wird für zutreffend und damit bestätigend ansehen. Selbstverständlich darf sich der "Angeklagte" hier auch persönlich zu Wort melden.
Vielleicht interessant, ob erlaubt weiß ich nicht. Ich poste diesen Link, sollte es hier nicht erlaubt sein, dann habe ich Verständnis dafür, dass er entfernt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=Ey68aMOV9gc
Sollte dieser Link entfernt werden, dürfte der folgende Kommentar dennoch erlaubt sein.
Sucht bei YouTube einfach nach dem Video
VADER EPISODE 1: SCHERBEN DER VERGANGENHEIT - EIN STAR WARS THEORY FAN-FILM
Oder besser, kennt wer Vader Episode 1?
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago