Forum Discussion
Die letzten Änderungen bezogen sich nur auf Totale Vorherrschaft @Darthkruizer . Die Info dazu findest du hier.
Wie bei vielen anderen Dingen, ist es bei Videospielen auch Tagesform abhängig. Vielleicht hattest du einfach nur einen schlechten Tag.
Grüße happy
- 6 years ago
Hallo! Mittlerweile startet Helden-Showdown (HS) bereits, wenn auf beiden Seiten jeweils ein Spieler am Warten ist, also ein 1vs1 in HS ist aktuell möglich.
In Helden gegen Schurken (HvV) startet das Spiel auch mit 3 Spielern auf beiden Seiten. Gerade bei Letzterem ist es aber so, dass das Spiel dann nicht bei 3vs3 bleibt, in der Regel kommt kurz nach Spielstart auf einer der beiden Seiten ein Spieler dazu, was dann im Spiel zu einem Ungleichgewicht führt. Hier sollte dringend etwas unternommen werden. Spiele die mit 3vs3 begonnen werden, soltlen nicht durch Spieler ergänzt werden, oder wenn, dann nur gleichwertig, d.h. auf beiden Seiten gleichzeitig ein Spiel dazu.
Grüße!
PS:
Ich gebe dir bei einem Recht, schön wäre es, wenn man ein Spielmodus hätte, mit dem man einem Spieler in deinem Team direkt ein 1vs1 spielen kann. Damit meine ich du lädst dir ein Bekannten ein und einer Startet diesen Duellmodus und anstelle in einem Team, spielt man dann gegeneinander.
- 6 years ago
Stimmt nur ist beim Helden-Showdown nun das Problem, wenn man dann eine runde 1vs1 gespielt hat, was wirklich großartig ist und spass macht, kommt in dieser Zeit evtl nur ein Spieler rein, sobald die Runde vorbei ist, steht dort dann warte auf Team Ausgleich. Und dies dauert manchmal sehr lange. 🤷♂️
Gleiches ist wenn man zu 4. Spielt und ein Spieler plötzlich das Spiel verlässt.
Zum 2 jährigen wäre so ein 1vs1 Modus der knaller gewesen. 🤷♂️ Da viele Spieler im 2vs2modus eh sofort nach 1vs1 fragen weil es einfach vielen mehr spass macht als ein Gruppen gekloppe.
Und ist man sich sicher, daß an den Einstellungen für Controller alles in Ordnung ist? 🤔 Mehrere Spieler berichten im Spiel Chat über selbes Problem mit dem xbox Controller. Die Macht Fähigkeiten sowie das blocken funktionieren nur ab und an, meist verspätet und ab und zu überhaupt nicht.. 🤷♂️ 😅 Und das liegt glaube ich nicht an meiner Tages Form, das Problem ist nun seit 3 Tagen, ich werd schon gefragt was mit mir nicht stimmt und ob ich nicht spielen könne 🤣🤷♂️ aber wenn die Attacken eben verzögert oder garnicht ausgeführt werden ebenso wie das blocken, dann kann ich da machen was ich will.. 🤷♂️
- 6 years ago
Wie du es beschreibst @Darthkruizer kann ich auf Xbox nicht bestätigen. Einziges Problem seit dem Felucia Update sind immer wieder kurze Lags welche natürlich total nerven. Ich dachte erst es würde an meiner fast nagelneuen externen Festpaltte liegen allerdings traten diese Lags vor dem Update nicht auf. Das die Platte ein Defekt hat will ich mal ausschließen da alles andere einwandfrei läuft.
Grüße happy
- 6 years ago@h4ppypommes Ich spiele nicht auf der xbox sondern am PC mit nem xbox Controller. 🤷♂️ Und es ist immer noch so. Spieler mit 0 Charakter Level und keinen Karten machen einen in Sekunden kaputt. 🤷♂️ Es ist als würde die Figur langsamer werden und kaum mehr reagieren. 🤷♂️ Man kann nur tatenlos zu sehen wie man kaputt gemacht wird.. 🤷♂️ 😅 Und nach nun 4 Tagen habe ich langsam keine Lust mehr andauernd zu sterben. Habe schon 2 weitere Controller + Empfänger getestet, aber gleiches Ergebnis. 🤷♂️ Mit Maus und Tastatur klappt es komischerweise, ich mag solche Spiele jedoch lieber mit Controller. 🤷♂️ Schade..
- 6 years ago@Darthkruizer Und es scheint noch verbugter zu sein. Grade eine Runde versucht und ohne überhaupt zu spielen, direkt Niederlage. Also irgendwas stimmt da gewaltig nicht 🤷♂️
- 6 years ago
Und hier wie gesagt bin nicht der einzige mit den Problemen
- 6 years ago
Ich wollte damit auch nur aussagen, daß ich dies auf Xbox nicht bestätigen kann @Darthkruizer , da ich auf Xbox spiele. Unabhängig davon, auf welchem System du spielst ;P.
Wie sieht es mit deinem Ping aus? Hast du zum Testen auch mal die Regionseinstellung geändert? Wenn du das weiter fortführen möchtest, dann erstelle doch bitte einen Beitrag in der Technik, da dies hier der falsche Thread dazu wäre.
Grüße happy
- 6 years ago
Wie ja bekannt ist, sind bei vielen Helden Sternkarten in einigen Modi besser als in anderen. Z.B werden andere Sternenkarten in Helden vs. Schurken genutzt als im Galaktischen Angriff um besser auf die Situation zu adaptieren. Auf einigen Helden bzw. Schurken können das auch mal schnell 2-3 Karten sein, die man vor der Runde tauschen muss. Geht an sich ja schnell, aber gerade in schnellen Modi hat man vielleicht mal nicht die Zeit & und muss schnell ins Game zurück.
Meine Idee (wahrscheinlich bin ich nicht der erste) wäre deswegen ein anderes kaufbares (z.B mit Credits) Sternkarten Loadout für Helden, das man dann mit den gewünschten Sternkarten ausstatten und auch beliebig wechseln kann. So hat man schnell die Möglichkeit auf die Situation zu reagieren. Gibt den Spielern die es brauchen, die Chance es zu kaufen und andere, die es nicht brauchen, geben ihre Credits dann für etwas anderes aus.
Vielleicht sieht meine Idee ja jemand, der damit was anfangen kann & wenn nicht sieht sie vielleicht die Community und wir können zusammen was ändern.
Lg
- 6 years ago
Hallo @SpxceVoyager .
Die Sternenkartenänderungen gehen zwar recht fix von der Hand allerdings wäre es mir auch immer lieber, wenn man sich verschiedene Sternenkarten-Presets/Profile bei den einzelnen Charakteren anlegen könnte. Das muss nicht einmal über Credits abgehandelt werden.
Ich verschiebe deinen Beitrag in die Verbesserungsvorschläge damit es nicht im Forum untergeht.
Grüße happy
- 6 years ago
Man sollte das Spiel realistischer machen zum Beispiel Tore schließen können Türen schließen können oder andere Sachen danke!
- 6 years ago
Damit dein Beitrag im Forum nicht untergeht @Ballschendaiop , habe ich deinen Beitrag zu den Verbesserungsvorschlägen verschoben.
Grüße happy
- 6 years ago
Ea könnt ihr mace windu ins spiel einbauen bitte das würde das ganze spielerlebnis verändern und wäre viell besser bitte
- 6 years ago
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben @andrijamilic73 . In den Verbesserungsvorschlägen sollte dieser besser aufgehoben sein.
Grüße happy
- 6 years ago
Servus,
Bin schon eingefleischter Star Wars Spieler.
Daher frage ich mal direkt an EA und weitere Entwickler Firmen die für bei Battelfront mitwirken Auch an die Community die dabei mitwirkt. (Stimmen zählen immer)
Ich habe wie wahnsinnig auf ps2 liebend gerne dieses Clone Wars gespielt wo man mit den Fahrzeugen Angriffswellen überleben musste oder in der Arena gegen seinen Gegner sein können unter beweis stellen konnte oder so . . . Man konnte Reparatur Spots aufbauen oder Verteidigungen aufbauen.
(Bilder Namens Clone Wars.)
Dan waren da noch die Planeten Eroberungen am PC und die schlachten darum wer diese erobern wird.
Wie die Basen die Raketen Stationen auf Tatooine zu Boden gingen das war noch richtig FETT haha (SEHR NACHGELASSEN) nicht die Stadt MAP sonder die MAP mit den kaputten schiff in der wüste War eigentlich mehr Roter Sand.
oder man einfach mal in einen Transport Flieger rein und einer am Geschütz(Laser) und ein anderer am Fliegen große epische Planeten schlachten leider meiner Erfahrung damals Offline. :/
(Bilder Namens Conquer)
Punkt eins würde ich mir wünschen euch ans Herz zu legen und vllt einen eigenen Koop Mod dafür ins spiel einzubringen.
Ich habe mir den 2ten für ps4 nicht gekauft aber nach dem update bin ich schon neugieriger geworden ! Vor allem meine Lieblings Druiden sind da :D Leider hasse ich sie zu steuern XD
Bilder dienen nur zur Orientierung zum verstehen um welche teile ich hier genau spreche.
EA Was sagt ihr dazu?
Meine Mitspieler dürfen natürlich auch.
- 6 years ago
Hallo @DerEaZIl3r .
Deinen Beitrag habe ich aus dem Technikbereich in die Verbesserungsvorschläge verschoben, da er dort nicht wirklich etwas zu suchen hat. Sicherlich weisst du auch, daß Star Wars: The Clone Wars nicht von EA/Dice sondern von Pandemic Studios (geschlossen) entwickelt und von Lucas Arts veröffentlicht wurde. Ob dein Vorschlag also Anklang findet kann ich nicht beurteilen aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
Grüße happy
- 6 years ago@h4ppypommes Super Vielen Dank
- 6 years ago@DerEaZIl3r Dein Beitrag zu the Clone wars klingt sehr interessant ich kenne leider dieses Spiel nicht aber würde es dennoch cool finden wenn es in Spiel kommen würden aber diesmal mit einer ganz neuen map und zwar Coruscant würde ich sehr gut finden🙂
- 6 years ago@Darthkruizer Ich kann deine Sicht sehr gut nachvollziehen es ist zudem so das man oft ucv ewig auf verschiedene maps warten muss es ist schon länger so das endlich mal ein abstimm auswahl Menü reinkommen soll für die ganzen mos ich spiele einfach nicht jede map gerne und möchte selber die Auswahl haben welche epoche oder map ich nach einer runde spielen möchte wieso ist das nicht umsetzbar?????????
- 6 years ago
Der Auswahltimer in KOOP sollte definitiv geändert werden! Wenn man einem neuen Spiel beitritt und zwischenzeitlich in der Lobby die Zeit abgelaufen ist. Sieht man die Lobby noch für den Bruchteil einer Sekunde und dann startet die Runde. Das ist ärgerlich, da man keine Zeit mehr hatte oder diese nicht mehr ausreichte eine passende Einheit auszuwählen. Man ist dann dadurch gezwungen, einen Respawn durchzuführen, damit man dann dementsprechend evtl. die Einheit wechseln kann.
Selbiges gilt für die Zeit nach einem Respawn. Diese ist ebenfalls viel zu kurz. Klar sollten Spieler sich während einer laufenden Runde nicht zu lange im Auswahlbildschirm aufhalten. Ab und zu kam es bei mir aber auch schon vor, daß ich nach einem Respawn gar nicht zum auswählen kam (aus was für Gründen auch immer) und ich sofort wieder in die laufende Runde geworfen wurde. Oder man ist mal kurz am überlegen, welche Einheit der aktuellen Situation bedingt taktisch am besten einzusetzen wäre und schwups... wird man wieder in die Runde geworfen. Es ist sicherlich weniger produktiv, wenn man wegen solcher Aktionen dann erneut einen Respawn machen kann, da man deswegen noch länger von der Truppe fern ist!
Grüße happy
- 6 years ago
Chewbacca wurde komplett verändert und das ist mega *.
1. Chewbaccas Waffe sollte wieder so umgeändert werden wie es vorhin war.
2. Chewbaccas Schüsse sollten nicht von gegnern geblockt werden weil man kann nicht einer 5er Munition mit einem block blockieren dies sollte wieder rückgängig gemacht werden.
3.Warum ich das sage?
Weil die Dunkle Seite mega überpowerd ist und die Helle Seite fast garkeine Chance hat gegen die Dunkle, Chewbacca war ein Ausgleich für die Helle Seite damit man gegen die Dunkle mithalten konnte.
Ich bitte euch darum macht dies wieder rückgängig weil es einfach nur * ist wie der gepatcht worden ist der Chewbacca.
LG.
- 6 years ago
Hi @h4ppypommes und alle anderen!
Ich hatte vorhin eine gute Idee.
Blasternutzer haben doch eine Schadensreduktion auf eine größere Distanz, wobei führt mand as nicht auch erstmal bei Sidious Handblitzen ein?
Das heißt von voller Weite bis zur Hälfte den aktuellen Schaden und unter der Hälfte der Weite dann doppelten Schaden.
In HvV ist Sidious gegen Blaster auf jeder Distanz, gerade im 1vs1 komplett machtlos. Den vermeintlichen großen Angriffsbereich mit Handblitzen kontert jeder Blasternutzer auskalt aus und wenn er dann mal sehr nahe ist, verpuffen sein Handblitze dann und er wird vom schnellen Blasterfeuer mit hohem Schaden geradezu gegrillt.
Das muss und sollte so nicht sein.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Sidious ein Rework wie Leia braucht und hatte dies auch schon mehrfach erörtert.
Besten Dank und Grüße!
#makeSissygreatagain
- 6 years ago
Ich halte das für gar keine schlechte Idee @TiNie1977 . Auf kurze Distanz könnte man Sidious gern wieder so stark machen wie er es einmal war und wie er eigentlich als einer der mächtigsten bekannten Sith auch sein sollte!
- 6 years ago
- @h4ppypommesZudem ist es auch einfach so das sidious viel zu schnell durch blasterschüsse Down geht deshalb wird er auch nicht mehr so gerne gespielt
- 6 years ago
Hi @h4ppypommes und @vccgrom99 und Friends!
Das Problem ist eben, dass ein große Umgestaltung von Sidious wichtig wäre. Ich wäre für einen Block wie aus SWBF1 2015, der sowohl gegen Blasterfeuer, als auch Lichtschwertschlägen schützt. Dafür sollte er eben nicht in der Luft stehen bleiben, sondern normal springen können wie andere. Man sollte dieses Drehausweichen von Sidious auf eine reduzieren, damit meine ich so etwas wie hat er 2 Ausweichmöglichkeiten, so ist die erste direkt eine Rolle und die letzte ein normales Ausweichen oder eben die Erste bei voller Ladung ist normal und jede letzte und entscheidene ist eine Rolle. Damit wäre Sidious sicher auch nciht mehr so nervig wie ein Boba fett, den man als Lichtschwertnutzer nicht erreicht.
Weiterhin wäre Sidious so gegen Blaster nicht mehr ungeschützt, wohlgemerkt am PC ist die Trefferrate von Sidious beim Ausweichen wesentlich höher als am Gamepad einer Konsole, zumal einige PCler auch gut und gerne AIM-Bots nutzen. Mit Maus und Tastatur ist es eben einfacher aus meiner Sicht.
Der Schaden seiner Handblitze sollte aber merklich höher liegen, als es damals war. Der damalige Schadenswert wird eben auf höhere Distanz verringert und auf kurze angehoben.
Eine weitere wichtige Änderung für wirkliche Star Wars Spiele genießer wäre es, jedes Blasterfeuer und Lichtschwertschläge in der Frequenz zu halbieren, d.h. Feuerraten von Blastern und Schlagfrequenzen von Lichtschwertern, Schlag oder Trittangriffen werden halbiert.
So würde das schnelle Lichtschwertspamming etwas unterbunden und der Server würde bei Tickraten von 30 nicht zu sehr gefordert.
Ja ich weiß Happy guter Vorschlag, alter Vorschlag, aber eben nicht konform mit der heutigen Kiddie-Generation bei den alles schnellgehen muss und auf die eben EA hört.
Ganz nach dem Motto wir liefern neuen Inhalt und die neuen und alten Bugs gleich mit!
Grüße!
- 6 years ago@TiNie1977 Das wäre nice also sidious brauch einen Upgrade da sind wir uns einig zudem denke ich würde mal nach gefühlt Ewigkeiten eine mapauswahl sinn machen für Vorherrschaft ect das man nach jeder runde in jedem online Modus abstimmen kann welche epoche und welche map man spielen möchte es ist einfach ätzend wie lange man warten muss um seine maps zu spielen oder eine neue map spielen zu können weil mmchml einfach eine runde auf einer map Ewigkeiten braucht
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 17 hours ago
- 2 days ago