Forum Discussion

9c9vzybkzcgd's avatar
9c9vzybkzcgd
New Novice
2 months ago
Solved

Swgoh startet kaum noch

Habe die letzten tage nur noch probleme spiel startet selten,  und wenn es startet bleibt es beim abholen von Dingen immer wider im Laden Modus ist sher nervig und oft komm ich gar nicht rein habe alles geprüft liegt aber am spiel habe schon mehrmals items deswegen nicht abholen können bitte um hilfe es ist sehr ärgerlich. Benutze eigentlich sehr modernes handy Galaxy Ultra daran dürfte es nicht liegen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Hallo zusammen,

das hat wohl mit der AWS-Störung zusammengehangen und sollte inzwischen wieder normal funktionieren.

Könnt ihr hier einmal Bescheid geben, ob es wieder fehlerfrei klappt? 

10 Replies

• Ich möchte mich OP anschließen, bei mir hat das Spiel schwierigkeiten zu laden. Fehlercode 3 laut der Fehlermeldung. 

Hoffe das löst sich schnell! 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zusammen,

könnt ihr denn einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen, falls ihr einen bekommt? 

• 9c9vzybkzcgd's avatar
    9c9vzybkzcgd
    New Novice
    2 months ago

Nein ich bekomme keine Fehlermeldung nur Kontakt zu ea und da zeigt es mir am anfang fehler 404 solte aber nichts mit dem Spiel zu tuhen haben beim spiel bekomme ich keine fehler Meldung außer das es in Dauer ladestatus geht, oder die Meldung starte das spiel neu was ich zich mal gemacht habe ohne erfolg. Und wie gesagt wenn ich reinkommen habe ich oft beim item abholen der täglichen Missionen lange lade zeiten oder sogar wider Neustart was echt nervig ist. Kostet halt unnötig zeit.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zusammen,

das hat wohl mit der AWS-Störung zusammengehangen und sollte inzwischen wieder normal funktionieren.

Könnt ihr hier einmal Bescheid geben, ob es wieder fehlerfrei klappt?