Forum Discussion
Grafik und Sound sind der Hammer!
Doch der Rest ist einfach ein Haufen unbalanced piece of Poo *! Das fängt an mit den Spawnpunkten an und geht über zum Kartensystem mit Cooldown (unendliche Anzahl von Granaten)! Verbesserungswürdig sind auch das Matchmaking, Kommunikation, Teamplay, Waffen und Ausrüstung.
Wieso haben die Rebellen keine Bodenfahrzeuge, es hat allgemein sehr wenig Fahrzeuge. Die Luftschlachten sind ein Witz, genau so witzig ist ein Laserschwertkampf zwischen Darth Vader und Luke Skywalker.
Und es ist ja nicht der erste Shooter den DICE und EA auf den Markt gebracht haben.
Nachtrag:
Die Rebellen Kampfjäger sind mit dem Schild klar im Vorteil, denn der Boost der imperialen Jäger ist ein Witz! Und mit dem Schild können die Rebellen die imperialen einfach rammen, ohne selber beschädigt zu werden. In den Raumschiffschlachten gewinnen zu 90% die Rebellen, ergo gehen meistens imperialisten während dem kampf offline. Und man muss meistens den Kampf in Unterzahl beenden!
Und wie bei Battlefield wird man auch in Battlefront hinter Deckungen erschossen oder man wird mit einer Pistole über die halbe Map instant gekillt.
Meistens spiel ich "Helden vs. Schurken" und ich wünsche mir mehr Jedis, Sith, Generäle, Schmuggler,......etc.! Sehr coll wäre 20vs20 nur mit Helden und Schurken!
Ich finde einfach das die Marke Star Wars viel mehr potential hätte!
Star Wars Battlefront (dunkview)
https://www.youtube.com/watch?v=U49VvGYZr98
Die 5 größten Probleme! - Star Wars Battlefront
Wenn man sich das Spiel so anschaut, ist der Season Pass für 50€ ein Witz. Meiner Meinung nach sollte EA die Ultimate Edition Käufer entschädigen und möglichst schnell den Season Pass, kostenlos für alle, rausbringen. Außerdem noch kräftig mit Updates nachbessern. Das Spiel hat echt viel Potential einfach ziemlich heftig liegen gelassen.
Bei der immensen Kritik durch Kunden, Zeitschriften, Inet, etc. frage ich mich, ob es EA egal ist, oder ob tatsächlich die Alarmglocken schellen und mit Druck nachgebessert wird? Ich habe bisher sehr wenig Kommentare von EA/DICE zu der Kritik gelesen. Es gibt sicherlich Kunden, denen das Spiel absolut gefällt. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich würde aber behaupten, dass die breite Masse sehr enttäuscht von dem Spiel ist. In meinem Bekanntenkreis spielen 50% das Spiel gar nicht mehr und die restlichen 50% spielen nur noch ab und an mal. Wahrscheinlich aber auch bald nicht mehr. Die Kritik an EA und DICE ist sehr groß. Ich glaube kaum, mich eingeschlossen, dass man sich so schnell wieder von einem Spiel von EA/ DICE begeistern lässt.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago