Forum Discussion

Rex_HD100's avatar
6 years ago
Solved

Verbuggte Maus SWBF2

Sobald ich meinen Charakter ausgewählt habe und ich Spawne dreht sich mein Charackter automatisch im kreis und wenn ich meine Maus bewege macht es instant eine 180 grad drehung. Ich mochte hier keinen Hate gegen Origin Aus setzten weil ich jedes spiel von Ihnen Feier aber ich finde es einfach nur EXTREM ********** und Unsinnig das eine Riesen Firma zu unfähig ist (entschuldigen sie die Wortwahl) Einen Maus Fehler zu Patchen und somit Weiss got wie viele Leute sich deswegen selbst um das Problem Kümmern wissen...Ich habe bereits das Overlay In Discord deinstaliert und auch mehrmals Discord Gelöscht und gefühlt 100 mal SWBF2 wieder neu herunter geladen.

EDIT: Unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.

4 Replies

• Rex_HD100's avatar
    Rex_HD100
    6 years ago

Hat Geklappt DANKE :D

Wünsche dir Noch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

• Hatte es fast geahnt @Rex_HD100  😉. Dann viel Spaß beim Spielen und danke. Bist hoffentlich auch gut ins neue Jahr gerutscht!!?

Grüße happy

• Hallo habe auch schon den Tipp bekommen Discord zu Löschen habe aber auch keine weiteren Eingabegeräte angeschlossen

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago