Forum Discussion

Matthi88224's avatar
3 years ago
Solved

Verlorener Inhalt in Battlefront 1

Hallo zusammen,

Auf einmal sind fast alle meine Credits weg und kann nicht mehr auf meine Sternenkarten zugreifen.

Möchte ich diese auffüllen, dann erscheint ein Fenster, dass der Kauf fehlgeschlagen ist. Somit kann ich nur im Spiel Ladungen sammeln.

Zudem sind viele meiner freigeschalteten Waffen und Charaktergesichter abgewählt und müssten neu gekauft werden. 

Hat jemand das gleiche Problem?

Ist es es ein Bug oder hack?

Vg Matthi

• Hey Leute,

wir haben eben noch Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt, um euren Fortschritt wiederherzustellen. Ihr solltet mittlerweile den Fortschritt vom Stand des 15. März haben und alle vorherigen gesperrten Items wieder freigeschaltet sein.

Danke für eure ganzen Meldungen und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

-Vendcera

7 Replies

• Hallo, 

habe exakt dasselbe Problem!

- Sternkarten teilweise downgegradet, lassen sich nicht wieder auffüllen bzw. kaufen

- Bereits erworbene Sternkarten oder auch Waffen/Charaktere sind weg und lassen sich auch nicht mehr freischalten

- Spielstand scheint auf einem älteren Stand zu sein, Gesamtspieldauer ist erheblich geringer, als vor dem Problem 

Ich bitte um Lösung oder Tipps ! 

Danke euch ! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen. Es scheint aktuell noch einige Spieler betroffen zu haben, wobei Fortschritt fehlt und ingame Items nicht mehr kaufbar sind.

Dies wird aktuell bereits durch unser Team untersucht und hoffentlich wird es bald einen Fix geben.

Sobald ich mehr Informationen habe, gebe ich Bescheid.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey Leute,

wir haben eben noch Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt, um euren Fortschritt wiederherzustellen. Ihr solltet mittlerweile den Fortschritt vom Stand des 15. März haben und alle vorherigen gesperrten Items wieder freigeschaltet sein.

Danke für eure ganzen Meldungen und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 14 hours ago