Forum Discussion
Ich habe mal wieder ein paar Runden mit Luke gedreht und er scheint davon extrem betroffen zu sein (abgesehen davon, dass Luke hierbei schon eh immer anfällig war). Ich konnte ständig mit ihm nicht blocken bzw. hatte ich oftmals auch den Eindruck, dass sein Block gar nicht blockt. Es war wirklich eine Katastrophe. Allerdings konnte ich mir dadurch die Frage beantworten, warum Luke wieder so selten von anderen Spielern gewählt wird.
- 7 years ago
Hi @h4ppypommes !
Also eine Präferenz für ein bestimmten epischen Lichtschwertcharakter konnte ich nicht ausmachen. Selbst Yoda versagt bei seinem "Absorptionsblock" sehr häufig.
Mag sein das es bei Luke zu trifft, dass Luke deswegen aber am PC weniger genommen wird, könnte ich nun nicht bestätigen. Gerade weil Luke schnell ist und hoch und weit springen kann wird er meiner Meinung nach gerne genommen. Hinzu kommt noch seine 3. guten Fähigkeiten, die ihm eben auch in Bewegung ein Auslösen dieser ermöglichen. Bei den neueren Charakteren muss man erstmal kurz "ruhig" stehen, bevor man überhaupt die Fähigkeit auslösen kann. Bei Obi-Wan mag es etwas flüssiger sein, aber ist nicht vergleichbar mit Kylo, Luke, Rey und die anderen. Übrigens merke ich bei Anakin, dass solange er attakiert wird, es zu Problemen bei der Aktivierung seiner heroischen Stärke und Vergeltung kommt. man muss wirklich auf einem planen Untergrund und ungestört stehen, ansonsten muss man wie verrückt drücken.
Ich nehem gerne Luke, aber in letzter Zeit habe ich eben eher Obi-Wan und Anakin auf der Hellen Seite gelevelt, deswegen kann ich auch nicht wirklich zuverlässig sagen, ob er dafür anfälliger ist.
Grüße!