Forum Discussion

Rothabor's avatar
Rothabor
Seasoned Ace
6 years ago
Solved

Vorschläge für Helden vs. Schurken

Ich habe einige Vorschläge zu "Helden vs. Schurken":

1. Helden vs. Schurken im Einzelspieler einführen

2. Kommentare abschalten oder deutlich reduzieren

3. Soundtrack einpflegen

Wer ist meiner Meinung oder hat andere Vorschläge?

6 Replies

• Rothabor's avatar
    Rothabor
    Seasoned Ace
    6 years ago
    @h4ppypommes Anstatt des nervigen Gelabers markante Soundtracks aus den Duellen in Star Wars einsetzen. Das würde der Atmosphäre deutlich besser kommen, da es gerade in Helden vs. Schurken bekanntlich immer zu Kämpfen mit dem Lichtschwert kommt.
  • @Rothabor Also ich muss sagen ich finde das gerede cool die Gespräche zwischen den Duellen zum Beispiel luke gegen den Imperator oder Yoda zu den Gesprächen finde ich sollte man epische Musik nebenbei laufen lassen
  • Rothabor's avatar
    Rothabor
    Seasoned Ace
    6 years ago
    @vccgrom99 Die Gespräche zwischen den Figuren sind auch cool. Die Kommentare des Roboters im Hintergrund sind es zum Großteil nicht. Die wenigen lustigen Kommentare sind jedoch auf Dauer nervig.
  • @Rothabor Ja wobei ich finde es sollte der Augenmerk darauf sein das Helden vs schurken für Arcade kommt und felucia auch und das man eigene privaten matches sowie neue maps kommen dieses gewartet nervt langsam bis was angekündigt wird ☹️ ich würde gern den Jedi Tempel sehen im spiel

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago