Ich habe jetzt mal auf den ersten Beitrag geantwortet, da mir noch weitere Ideen kamen. Hoffe, das ist formal korrekt.
Ich finde es enorm wichtig, dass der Offline-Bereich ausgebaut wird! Irgendwann wird Battlefront vielleicht relativ "tot" sein, was das multiplayer-Spiel angeht. Das wäre doch sehr schade, wenn man es dann überhaupt nicht mehr richtig zocken könnte, nicht mal mit Bots! Darum hoffe ich sehr darauf, dass ein paar "Gefechts-modi" in den Offlinebreich kommen. Keine Missionen, sondern freier Kampf gegen Bots, wahlweise mit oder ohne Splitscreen und der Möglichkeit übers Internet mit einem Kumpel zu spielen, eben gegen die Bots.
Mich nervt es etwas an dem ersten DLC: Immer, wenn ich ins DLC gehe, möchte ich zuerst "Transporter" spielen. Okay, manchmal geht das sogar. Aber dann rutsche ich danach gleich in die anderen Spielvarianten. Das nervt. Daher fände ich es viel besser, wenn "Transporter" für Besitzer des DLC ganz einfach bei den "normalen" karten als Zusatzoption aufgelistet werden würde. Die Variante "Droidenalarm" (in Jabbas Palast z.B.) gehört imo einfach unter "Droidenalarm". Lieber möchte ich, wenn ich z.B. Droidenalarm spielen möchte, UNTER ANDEREM AUCH in Jabbas Palast spielen, danach ggf. auf Hoth, danach ggf. auf Sullust, dann wieder auf... und irgenwann wieder in Jabbas Palast als das ich dazu gezwungen werde, z.B. "Heldenjagd" zu spielen. Zwang ist überhaupt blöd. Andererseits möchten manche vielleicht in einem Rutsch nur "Heldenjagd" spielen und das eben AUCH in Jabbas Palast... Kurz und gut: Baut doch die DLCs - für DLC-Besitzer - in den normalen Spielverlauf ein! Und: Wer an einem Stück nur Transporter spielen will, soll das tun dürfen! Wer nur "Droidenalarm" spielen will, soll nicht zwischen Jabba und den übrigen Karten wählen müssen: Sie kommen dann eben einfach ALLE hintereinander!
Ich mag mich irren, aber manchmal glaube ich, dass ich mehr Gegner erledigt habe als später angezeigt werden. Was die "Blasterpistolenserie" angeht, so habe ich schon öfter 10 hintereinander geschafft, einmal wurde es mir ausdrücklich angezeigt, aber Jabba meint immer noch, ich hätte noch keine Serie geschafft. Mein Fehler? Jabbas Fehler?
Ansonsten finde ich das Spiel immer noch sehr, sehr gut.