Ich möchte noch Ideen hinzufügen.
Nach wie vor fänd ich es schöner, wenn die DLC-Modi für DLC-Käufer in den "normalen" Spielen gelistet werden würden. So kännte ich z .B. im "Kampfläufer-Modus" auch "Bespin" aussuchen. Das die DLCs inhaltlich vom Rest getrennt sind erzeugt zudem den Eindruck, es seien Extra-Spiele statt dass der Eindruck eines wachsenden Spiels entsteht, das immer größer wird.
Die Ladezeiten sind grottig! Ich spiele derzeit viel Tron Run/R von Disney, ein relativ einfaches Spiel, welches ich manchmal Battlefront bevorzuge, u.a. weil die Ladezeiten dort rasant sind im Gegenzug zu BF. Die Zeit zwischen zwei Spielen ist zu lang, um nichts zu tun und zu kurz, um "in die Küche zu gehen".
Offline-Inhalte müssen unbedingt her. Gerüchte gibt es lange genug, aber wird das auch umgesetzt? Oder will man mit den Gerüchten nur gute Stimmung erzeugen und am Ende doch keine bringen?
Ich erlebe es in letzter Zeit öfter, das es Spieler gibt, die quasi "Unkaputbar" sind. Schieße mit nem schweren Blaster ! drei Mal ! auf einen Soldaten und der hat noch 95 Prozent Leben!!!! Wie kann das sein??? Der hingegen braucht nur einen Schuß aus ner üblichen "Normalowaffe" und ich bin hin. Wäre das auf dem PC (spiele ja auf der PS4), würde ich sagen: Cheat!
Die Unterschiedlichkeit der Waffen könnte (auch was das Vibrieren des Controllers angeht) noch überarbeitet werden. Bei ner echt schweren Wumme sollte man auch einen mächtigen Rückstoß spüren, bei ner kleinen Pistole kaum. Auch die Wirkung könnte unterschiedlicher ausfallen.
Das ist alles nur negative Kritik, natürlich hat sich auch viel Gutes getan, keine Frage. Z.B. das man jetzt besser die Helden am Icon erkennt oder das die Prozentansage das Spiel transparenter macht, das man an Kills prozentual beteiligt ist, wenn man wen angeschossen hat, der gekillt wird.
Übrigens könnt ihr menetwegen die Würmer von diesem einen Planeten weglassen. Grausig! Bin neulich auf einen draugetreten!