Zunächsteinmal: Danke für die Offline-Inhalte!
Was kann verbessert werden?
Wie ich schon einmal schrieb: Man sollte sich auch im Offline-Modus Waffe UND Hände aussuchen dürfen. ALLES sollte zur Verfügung stehen, was einem auch online zur Verfügung steht. Z.B. Bakta-Bombe. Ich persönlich habe das Sprungpack gern auf der anderen Seite als bei Offline üblich...
Nicht nur Walker-Assault, sondern vor Allem der Modus "GEFECHT" selbst sollte offline möglich sein! Das ist ja quasi der klassische Modus, in dem es einfach darum geht, welches Seite stärker ist.
Im Offlinemodus funktionieren manche "Heldensymbole" nicht. Der Ring füllt sich, doch sattt das man dann z.B. Luke sein kann, verschwindet das Symbol nur und man bleibt Soldat.
Vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob die Rebellen im ATAT - Modus auch kleine Panzer oder Ähnliches bekommen? Natürlich nur, wenn irgendwie Canon-Konform. Oder das auch Rebellen AT STs besetzen können?
Nach wie vor begegneten mir Soldaten, die nicht getötet werden können, ja nicht einmal Schaden erlitten, wenn man sie direkt mit einer intelligenten Rakete trifft! Sowohl on- als auch offline!
Die Jabba-Aufträge sind toll. Ich hoffe, sie werden auch noch nach BF2 weiter bestückt. Schön wäre es jedenfalls.
Ich möchte auf Taun_Tauns reiten können!
Wenn ihr jetzt BF2 "baut", könnt ihr dann eine Verknüpfung zu BF1 einbauen? So das Besitzer des ersten Teils mit BF1 ein größeres BF haben und BF2 für BF1-Besitzer wie ein Mega-Update daher kommt? Natürlich mit ein paar Boni, die man nur hat, wenn man vorher BF1 hatte? BF 1 - Besitzer könnten dann z .B. zwischen den Raumschiffen von BF2 und denen voN BF 1, den neuen und den alten Karten auswählen?!?
Irgendwie wäre es schön, wenn die BF - Teile zusammen wie ein gigantisches Spiel wirken würden statt wie viele kleinere Spiele. Ich liebe BF1 und hoffe, es wird lange genug Gründe geben, es -auch servertechnisch - zu unterstützen.
Noch was anderes:
Es gibt ein Emoticon (oder wie das heißt), da schüttelt man sich wie vom Blitz getroffen. Wie bekommt man es?