Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

EDITIERT VON EA_STEFAN:

Hallo miteinander,

@DarthVaderJ1 hatte hier ein gutes Gespür und hat diesen Thread in´s Leben gerufen. Ich habe das Ganze jetzt mal als Sticky Post verankert, sodass ihr euer Feedback und Eure Ideen hier rein schreiben könnt.

Bitte haltet das Feedback so, wie es bislang der Fall war: Konstruktiv und sachlich 😃 Vielen Dank an euch alle! 

Cheers,

Stefan

ENDE DER EDITIERUNG

Ein update für den Modus Kampfläufer Angriff

Spoiler
Kampfläufer Angriff

,das die entweder die schilde für ein paar sekunden verlieren,oder von Y-wings attackiert werden,aber bitte nicht beides,besonders wenn das spiel fast gewonnen ist für das Imperium.denn ich und mein kumpel haben immer das pech und andere auch, das die kampfläufer zwar endlich das Ziel erreicht haben,aber dan uhrplötzlich die schilde verlieren und besiegt werden,auch wenn der Sprecher vom spiel sagt; " die kampfläufer sind in schussweite" läuft das spie einfach weiter und weiter.

ein Kampfläufer angriff für den singlplayer Modus und das mann gegen/mit einen kumpel spielen kann .mit KI.

mehr Missionen für solo play.

ich vermisse den TIE Advanced X1 von Darth Vader und die Tie Bomber, zb den TIE Figthter von Darth Vader alls Helden Fahrzeug für Jäger staffel.und den B-Wing alls evtl Helden Fighter?

ein hartcore Modus in kampfläufer Angriff oder mehr AT-AT`s im spiel?

SpeederBikes Battle Modus? ( Rennen ) ( ? ).AT-AT Attack battle Modus? zb 5 AT´s auschalten in eine gewisse zeit oder bevor Sie das Ziel erreichen.Mit den Snowspeeder T47 oder durch power up.ich liebe soweit trotzdem das Game Battlefront.danke DICE und EA"

• Ich stimme dem zu. Wenn ich "Jägerstaffel" spiele und auf der imperialen Seite bin, frustriert mich das immer erstmal, weil ich weiß, dass die Gewinnchancen geringer sind.

74 Replies

• Noch ein Wunsch wäre, dass der angehängte Fehler in Ordnung gebracht wird. Spiele BF jetzt seit November 2015. Stets ohne diesen Fehler. Jetzt kommt er dauernd und haut mich aus meinen Spielrunden. WTF?

Klar habe ich - obwohl es ja bislang immer gut geklappt hat und nun spontan nicht mehr - alle möglichen Dinge probiert. Router neu gestartet, BF deinstalliert und neu installiert, Kaltstart PS4, Port gewechselt, etc., aber OHNE Erfolg!

Bitte bringt das in Ordnung!!!

• Sweetoh's avatar
    Sweetoh
    8 years ago

Ich habe Xwing und Tie Fighter noch auf Diskette mit Windows 3.1  nächtelang  durchgezockt und mir Battlefront nicht gekauft weil es keinen Singleplayer Modus gab.

Jetzt habe ich mir die Ultimate Edition geholt, weil ein kurzer Singleplayer Modus eingefügt worden ist und es die Edition z.Z. im Angebot gibt.

Ein phantastisches Spiel mit atemberaubender Grafik aber...... wie kan man ein Weltraumshooter wie Star Wars ohne Joystickunterstützung entwickeln ? Das ist eine Katastrophe sondersgleichen, ich hoffe das EA noch ein Update für Joysticks rausbringt, denn es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man mit der Maus, Gamecontroller oder einen Joystick fliegt.

Außerdem wäre es schön, wenn man alle Missionen zumindest auch mit Bots spielen könnte, speziell die Todessternmission, die wirklich gigantisch gut ist.

MfG

oh

• Die guten alten Spiele auf Windows for Workgroups 3.11 - auf 5,25 Zoll-Disketten.

Für den zweiten Teil von Battlefront ist ein Storymodus bereits angekündigt, nachdem dies häufig im ersten Teil vermisst wurde.

Was die Option, komplett alleine gegen Bots zu spielen angeht, finde ich das persönlich eine gute Idee, auch diese kam bereits auf, auch das gebe ich gerne nochmals weiter.

• Wie wäre es mit einem Update oder DLC, in dem alten Battlefront gab es die Galaxis Eroberung die wäre im neuen auch cool. Man könnte es Beispielsweise ähnlich wie bei For Honor gestalten. Mit der Galaxis Eroberung würde es auch noch mehr Spaß machen bestimmt.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,298 PostsLatest Activity: 20 hours ago