Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Warum diesen Season Pass

Ich empfinde es als eine Unverschämtheit,dass ich mir nach dem Kauf des Spiels jetzt auch noch den Season Pass zulegen muss, um die neuen Maps und Helden zu verwenden, die ich mir in meinem Spiel erhofft habe. Ich hoffe immernoch,dass diese Maps und Helden auch irgendwann für die ,,normalen" Nutzer verfügbar sind.Ich hoffe, dass mein Kommentar hier Gehör findet und dieses Problem behandelt wird.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @conny789

naja Du hast das Basisspiel erworben. 
    Wenn Du die ganzen netten Extras zur Verfügung haben möchtest, kommst Du um das kaufen der entsprechenden DLC's nicht drum herum. 
    Außerdem veröffentlichen wir auch immer wieder kostenlose Updates und Maps etc. 🙂 

Cheers, 
    Val

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @conny789

naja Du hast das Basisspiel erworben. 
    Wenn Du die ganzen netten Extras zur Verfügung haben möchtest, kommst Du um das kaufen der entsprechenden DLC's nicht drum herum. 
    Außerdem veröffentlichen wir auch immer wieder kostenlose Updates und Maps etc. 🙂 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

am Ende biste dann weit über 100€ los, ich habs auch schon so beräut das Spiel gekauft zu haben!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 3 hours ago