Forum Discussion

AduxR's avatar
3 years ago
Solved

Webstore - EA connect

Ich habe ein Problem bezüglich EA connect. Das verbundene EA Konto zu SWGOH wurde gelöscht. Jedoch wird im Spiel noch immer behauptet das mein konto noch immer verbunden sei. 

Habe mehrere male mit dem EA support gesprochen doch die haben keine lösung und sagten das es ein SWGOH problem ist. 

Ich würde bitten, dass sie meinen SWGOH account von der bestehenden EA connect verbindung trennen. Das es ein normaler Berater nicht kann ist verständlich deswegen bitte ich sie mein anliegen an das backend team weiterzuleiten. Die können zu 100% am konto alles ändern und auch die ea connect verbindung zurücksetzen. 

Zwecks player id oder Bündnis code einfach anschreiben dann schreib ich alles. 

Hoffe auf eine schnelle antwort. 

• Hallo @DarthKarl und @AduxR,

es gibt dabei leider keine Möglichkeit, die Konten zu trennen. Ihr könntet höchstens jeweils ein neues erstellt.

-Vendcera

5 Replies

• @AduxR 

Solltest du erfolgreich sein, sag Bescheid.  Ich versuche auch die Verknüpfung trennen zulassen und verzweifel am Support. 

Bei mir ist zwar nicht ein gelöschtes Konto das Problem, aber beim webstore login kann die code nicht validiert werden.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @DarthKarl und @AduxR,

es gibt dabei leider keine Möglichkeit, die Konten zu trennen. Ihr könntet höchstens jeweils ein neues erstellt.

-Vendcera

• DarthKarl's avatar
    DarthKarl
    3 years ago

@EA_Vendcera 

Inwiefern bringt mir ein neues Konto etwas? Ich kann das neue Konto ja nicht mit dem SWGOH Account verbinden, da das alte Konto ja damit noch verknüpft ist.

• AduxR's avatar
    AduxR
    3 years ago
    @EA_Vendcera Wir brauchen eine option, dass man die konten trennen kann im Spiel. Wäre toll wenn ihr das weiterleiten könnt zum backend team. Vlt können sie diese Option hinzufügen. Dann kann ich mich vlt irgendwann mal wieder einloggen
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @AduxR Ja, ich kann das entsprechende Feedback natürlich gerne nochmal an das Team weitergeben.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 4 hours ago