Forum Discussion
@nategreysummers, kannst du hier einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen?
-Poppy
@EA_Poppy Es ist leider eine völlig generische Antwort
ich hatte Passwort zurückgesetzt, zweitmail gemacht, im Prinzip alles was der Support am Telefon und im Chat vorgeschlagen hatte
- EA_Poppy12 months ago
Community Manager
@nategreysummers, solch ein Fehler wird normalerweise durch eines der folgenden Szenarios ausgelöst:
- Ein neues EA Konto: Das EA Konto wurde neu erstellt und die Kontoerstellung wurde noch nicht komplett abgeschlossen.
- Das SWGOH Konto ist nicht mit dem EA Konto verbunden: Das kann ein Gastkonto sein oder ein neues Konto.
- Ein zweites SWGOH Konto: Die E-Mail-Adresse die beim Webstore-Login eingegegen wird, ist mit einem anderen SWGOH Konto verbunden.
Du kannst mehr Informationen dazu auch hier sehen (auf Englisch): https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/SWGOH-Webstore-Errors-Guide/m-p/12482443#M12258
Kannst du dich denn bei ea.com mit deinem EA Konto anmelden? Bekommst du dort den Code? Versuche das einmal und melde dich danach wieder beim Webstore an und schau, ob es dann klappt.
-Poppy
- 11 months ago
Ich habe das gleiche Problem, seit gestern. Kein Ban allerdings.
Selbst wenn ich bei EA eingeloggt bin kommt die Aufforderung zu Verbinden, Email einzugeben und dann den Code.
Kommt bei keiner Mailadresse an, habe 2 registriert.
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
@TalandurAmbossar, schaust du auch in deinem Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach?
Und bekommst du auch einen Fehler, wenn du den Verifizierungscode bekommst oder kommt der Code bei dir gar nicht an?
-Poppy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago