Forum Discussion
@EA_Poppy @Barbarossa5
der Kundenservice im Chat kann angeblich das Konto nicht trennen
es scheint aber wirklich etwas nicht synchronisiert zu sein, wenn ich über die ingame Hilfe gehe sieht es der Kundenservice angeblich nicht und meint ich wäre nicht über ingame auf die Hilfe gegangen
mir wurde ein reinstall von der iOS App empfohlen und das Problem bleibt weiterhin bestehen
@nategreysummers, bist du den Schritten, wie hier im folgenden Link angegeben, gefolgt, um den Fall zu eröffnen?
Schau auch noch einmal, dass dein EA Account auch wirklich verknüpft ist:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/star-wars-galaxy-of-heroes-web-store/
-Poppy
- 10 months ago
Hi @EA_Poppy
ich bin den Schritten gefolgt, aber das Konto ist nicht synchron mit dem Spiel verknüpft.
mein Account im im Konto sagt aber es ist mit meinem Apple Account verknüpft.
der Support meinte, es existieren 2 Accounts auf meiner Email, wovon einer immernoch gebannt sei, der Support hat da wohl einen zweiten Account gestartet, der aber nicht wirklich mit meinem Spiel synchronisiert ist, sonst wäre das Problem nicht. Der Support sagte mir es sei im Januar erstellt worden, was zu dem Zeitpunkt passt, dass der webstore nicht mehr ging.
Gründe für den Bann hießen nur Verstöße gegen TOS, aber keine konkreten Angaben welche genau mir vorgeworfen würden und das bei einem Account der 2-3 Wochen alt ist, so dass ich mich nichtmal gegen irgendwelche Vorwürfe verteidigen könnte.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago