weißer screen
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: im Game ist alles weiß, bis auf map anzeiger, fähigkeiten und Wegpunkte
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? LordLaus
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.10.19
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Nach download des Updates vom 26.10
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? null
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Tritt automatisch beim Starten des Spiel auf
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Im Menü: Hintergrund weiß In Runde: Map weiß
Was erwartest du zu sehen? alles in Farbe
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD athlon(tm) X4 880K Quad Core
hallo,
seid dem Update vom 23.10 ist bei mir da Spiel weiß. Sound und Steuerung funktionieren einwandfrei, ich hab in den Runden sogar meine Minimap, wodurch ich sehe das ich mich bewegen kann. Ich kann granaten werfen und nehme sogar Schaden. Allerdings sehe ich die Map nicht. Ich möchte ungern das Spiel deinstallieren, weil ich meine Spielfortschritte nicht verlieren möchte.
Hoffentlich findet sich eine Lösung. Danke schon mal im Vorraus.
Hallo @tidedriver .
Im Voraus danke für den Screenshot & die DxDiag.
Aktualisiere bitte deinen Graka-Treiber auf die aktuelle Version, welche du hier findest . Vorerst würde ich dir die WHQL-zertifizierten Adrenalin Treiber empfehlen. Am besten deinstallierst du deine alten Treiber mit DDU.
Nachdem du die Treiber installiert hast starte das Spiel bitte erneut und teste, ob das Problem damit behoben wurde.
Des Weiteren prüfe bitte auch einmal deine Ingame-Grafikeinstellungen und schraube diese ggf. etwas herunter, da deine Graka nur die Mindestanforderungen von Star Wars Battlefront II erfüllt. Deaktivierte auch die 4K-Benutzeroberfläche in den Grafikoptionen, sollte diese aktiv sein. Prüfe bitte auch ob DirectX12 An/Aus ist und teile mir dies anschließend mit.
Hier ein Vergleich deiner Hardware mit den Hardwareanforderungen von Star Wars Battlefront II.
Grüße happy