Weißes Kästchen im linken oberen Eck
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: ich habe permanent ein weißen undurchsichtiges weißes rechtreck in der liken oberen ecke des bildschirms
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? SirBloodyRay
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 4 April 2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca 14:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Capital Supremacy
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich verstehe die frage nicht ganz . das spiel starten, i guess?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wie oben beschrieben , es ist dauerhaft ein weißes rechteck zu sehen dass u.a die sicht verdeckt
Was erwartest du zu sehen? eine Lösung für das problem
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer keine ahnung aber aufjedenfall nvidia
Wenn ich das Spiel starte startet es zuerst im fenster modus , wechselt dann aber automatisch auf vollbild und seit einem der neusten updates (weiß nicht genau welches , hab bissl länger nicht gespielt) hab ich permanent einen weißen kasten in der linken oberen ecke (in jedem spielmodus, im menü im, loadingscreen .immer) ich hab schon die ganzen üblichen sachen versucht wie: neustarten oder kurz auf fenstermodus wechseln und dann wieder zurück etc
Hi @SirBloodyRay !
Hast du in Origin die Anzeige der Framerate eingeschaltet und oben Links positioniert?
Bei mir wird exakt an dieser Stelle die Framerate angezeigt, wenn ich die eingeschaltet habe.
Man kann sie ausschalten. In Origin, Anwendungseinstellung und dann ist es der vorletzte Reiter, also der Zweite von rechts. Dort ist ein Punkt mit Framerate anzeigen und dort auf aus stellen.
Aus meiner Sicht sollte so das Problem gelöst sein.Grüße!