Forum Discussion

BAeight's avatar
6 years ago
Solved

Werde nach 20-30 Minuten rausgeschmissen

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich wollte gerne wieder SWBF 2 spielen nachdem ich eine lange Pause hatte, aber jedes Mal wenn ich ungefähr 20-30 Minuten gespielt habe, kriege ich die error 770.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DerEchteBenji
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Capital Supremacy
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem ihr mein gameplay guckt oder auf den connection Zur EA Server
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es werde für ungefähr 10 blackscreen und danach werde ich aus den Game rausgeschmissen und da steht das eine Netzwerkfehler zu den EA Server aufgetreten ist.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Nordamerika
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

1234

• Hallo @BAeight .

Bedeutet normalerweise, dass es einen Verbindungs-Timeout gab. Da sollten normal die gängigen Verbindungsschritte helfen. Wirf doch mal einen Blick unter Punkt 3. im TS-FAQ. Dort findest du alle nötigen Infos, Ports für Portfreigaben, NAT usw.

Grüße happy

1 Reply

• Hallo @BAeight .

Bedeutet normalerweise, dass es einen Verbindungs-Timeout gab. Da sollten normal die gängigen Verbindungsschritte helfen. Wirf doch mal einen Blick unter Punkt 3. im TS-FAQ. Dort findest du alle nötigen Infos, Ports für Portfreigaben, NAT usw.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 9 hours ago