Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

wie

HI ich habe mir das Spiel Star Wars Battlefront 2 in Polen gekauft und es hier eingelöst leider steht bei der Sprachen Auswahl nur dass ich Als Sprache Polnsich einstellen kann

Kann mir jemand bitte erklären oder einen Trick zeigen wie ich das auf Deutsch spielen kann.

Danke

MFG Jan

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hey @xxcod778494,

ich schließe mich an - es gibt unterschiedliche Regionen mit unterschiedlichen Sprachen. Die polnische Version beinhaltet lediglich die polnische Sprache, dies sollte auf der Verpackung auch vermerkt sein. Daher kann die Sprache weder im Spiel noch in Origin umgestellt werden.

4 Replies

• Da wirst Du nicht´s machen können, auch wenn Du diesen in Deinem deutschen Account aktiviert hast. Der Code ist wohl nur für die Region Polen.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    8 years ago

Vllt noch in Origin auf`s Cover rechtsklick Spieleigenschaften Erweiterte Starteinstellung Sprache auswählen?
    Falls nicht vorhanden andere Sprachen auswählen, schliesse ich mich meinen Vorredner an.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @xxcod778494,

ich schließe mich an - es gibt unterschiedliche Regionen mit unterschiedlichen Sprachen. Die polnische Version beinhaltet lediglich die polnische Sprache, dies sollte auf der Verpackung auch vermerkt sein. Daher kann die Sprache weder im Spiel noch in Origin umgestellt werden.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago