Forum Discussion

kokayneflow93's avatar
8 years ago
Solved

Zu lange Wartezeit bei Respawn

Hey Leute, hab da mal was zu meckern.

Wenn ich gnadenlos auf den Sack bekomme, was online bei dem ein oder anderen Match mal passiert, habe ich meist keine Lust zu warten bis ich ordentlich zurück schlagen kann. Und da kommen mir diese 10 Sekunden Respawn so ewig vor...

1. Würden da 5 Sekunden nicht ausreichen?
2. Wieso muss ich dann wieder weit weit weg, fast am Anfang der Map wieder starten? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Liebe Grüße
  • Hallo,

ich gehe mal davon aus du sprichst vom Galactic Assault!?

Wenn man die Respawnzeit auf 5 Sekunden reduzieren würde wäre die Wahrscheinlichkeit um 50% größer daß du ohne Teamkameraden spawnst. Das kommt zwar bei den 10 Sekunden auch schon mal vor allerdings halt nicht so häufig wie es dann bei 5 Sekunden der Fall wäre.

Die Spawnpunkte an denen du erscheinst, wurden bereits durch Patches so abgeändert. Das liegt u.a. daran, daß es vorher sehr häufig vorkam das gegnerische Spieler schon an den Spawnpunkten gewartet hatten, also Camper.

Kam halt oft vor daß man dann nicht mehr weit kam, weil man dann z.B. von Palpatine nach 10 Metern laufen schon weggebruzzelt wurde.

Grüße happy

1 Reply

• Hallo,

ich gehe mal davon aus du sprichst vom Galactic Assault!?

Wenn man die Respawnzeit auf 5 Sekunden reduzieren würde wäre die Wahrscheinlichkeit um 50% größer daß du ohne Teamkameraden spawnst. Das kommt zwar bei den 10 Sekunden auch schon mal vor allerdings halt nicht so häufig wie es dann bei 5 Sekunden der Fall wäre.

Die Spawnpunkte an denen du erscheinst, wurden bereits durch Patches so abgeändert. Das liegt u.a. daran, daß es vorher sehr häufig vorkam das gegnerische Spieler schon an den Spawnpunkten gewartet hatten, also Camper.

Kam halt oft vor daß man dann nicht mehr weit kam, weil man dann z.B. von Palpatine nach 10 Metern laufen schon weggebruzzelt wurde.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago