Anonymous
10 years agoZu wenig Detailgenauigkeit
Ich weiß nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist, aber mir kommt es so vor als ob die E-11 irgendwie falsch aussieht und das ist nicht das einzige Problem mit dem Aussehen von Waffen und Skins. Ich würde mir so wünschen, dass man auf seine Waffen ein besseres Visier hätte und vielleicht einen Gurt zum umhängen und einen Schaft oder Standbeine ausfahren kann. Und bei den skins fällt mir auf dass jeder Sandtruppler ein Kommander ist und das kann es ja auch nicht sein. Man sollte schon zumindest in dem Aussehen-Menü seinen Soldaten einen Holster und Taschen an den Gürtel und verschiedene Platten an die Schulter machen können oder auch einen Rucksack weglassen können. Mir fehlt ach ein Sturmtruppler Kommander und die Sturmkommandos. Und was mich auch stört ist , dass man sich im Kockpit von Raumschiffen nicht umsehen kann und nicht diese Anvisieranimation aus den Filmen hat. Und leider kann man den AT-ST und AT-AT nicht in Ego-Perspektive spielen. Es gäbe wirklich noch so viel was man aus dem Spiel rausholen kann.
Ich wills wirklich nicht schlecht reden, mag das Spiel auch richtig, aber in den Augen eines Starwars fans noch verbesserungsbedürftig.
Hoffe ihr seht das auch so wie ich 😉
Hab noch paar Bilder rein wie das für mich aussehen sollte.
Ich wills wirklich nicht schlecht reden, mag das Spiel auch richtig, aber in den Augen eines Starwars fans noch verbesserungsbedürftig.
Hoffe ihr seht das auch so wie ich 😉
Hab noch paar Bilder rein wie das für mich aussehen sollte.
- Anonymous10 years ago
Hey @Dark_LordRising0,
Feedback gebe ich gerne weiter. =)
Cheers,
Val