Forum Discussion
Denn Frust kann ich ja auch verstehen, aber wenn du eine Mail in der falschen Sprache bekommst mach ganz deutlich, im Notfall am Telefon mit einem Mitarbeiter in höherer Position,
das Du das gar nicht lustig findest.
Wenn Du eine Automail bekommst fehlen meisten einfach Informationen (insbesondere Char Name und Server)
Für die Mail wenn sie nicht im Spam Ordner ist mal Montag (Zeitverschiebung berücksichtigen) abwarten.
Im Forum schrieb jemand das die Mail bei ihm als hoch gefährlich eingestuft wurde, daran könnte es auch liegen.
Ja habe ich auch gelesen, aber solche Mails kommen bei mir auch an, nur landen die dann im Spamordner mit deaktivierten Links und ner fetten Warnung. Aber dort war auch nichts, da ich den Spamordner kontrolliere, bevor ich ihn leere
- Anonymous10 years ago
Also ich habe auch nach wie vor nix bekommen ...
Ich habe direkt nach der Ankündigung im englischen Forenteil die Haken (waren alle drin) rausgenommen, gespeichert, wieder reingesetzt, nochmal gespeichert, ich dachte, sicher sei sicher ... hat aber dennoch nix genutzt ...
Sicherheitseinstellungen
Virenschutz: Deaktiviert
Anti-SPAM: Deaktiviert
Und dennoch kam nix und kommt nix ... ☹️- Anonymous10 years ago
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist die Sachlage, dass wir im Haushalt 3 Dauer-Abo-Accounts mit 3 unterschiedlichen Mailadressen beim selben Provider haben.
2 haben Post bekommen, ich jedoch nicht. ☹️
Und ja, wie beschrieben, Haken waren bei allen gesetzt ...
- 10 years ago
Wie gesagt ehe hier jemand die Pferde scheu macht mal warten bis die Jungs in Austin Montag Wach sind, jetzt liest eh keiner mit.
Wenn BW sich ganz clever angestellt hat kann es sein das Mailprovider die Mail auch einfach kommentarlos löschen/ zurückschicken.