Abo abschliessen nicht möglich
Hallo zusammen,
ich bin nach vielen Jahren wieder in SWTOR online. Alles runter geladen und installiert, kann mich einloggen und spielen. Funktioniert alles soweit. Wenn ich auf meine SWTOR-Seite gehe um ein Abo abzuschliessen und ich eines der Abos anklicke, kommt eine Fehlermeldung und zwar steht da "409 - Conflict", "Ein Problem mit deinem EA-Konto verhindert SWTOR-Käufe. Bitte wende dich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten."
Benötige ich ein EA-Konto für SWTOR? Ich hab mir hiermit eines angelegt, daher bin ich auch hier im Forum gelandet. Ich habe eine Deutsche Nummer gefunden vom Support, ist das der beste Weg um mit dem Support in Kontakt zu tretten? Die Fehlermeldung findet ihr auch im Anhang.
Falls wer von euch Tipps hat wie ich weiterkomme, dann gerne hier antworten.
Danke!
Hallo,
ich habe beim SWTOR Support in DE angerufen und dort konnte man mir helfen. Meine E-Mail von SWTOR wurde vom Support auch für einen EA-Account registriert. Dann musste ich ein PW dafür setzen und dann ging beim Abokauf auch das nächste Fenster mit der Zahlungsmethode ohne Probleme auf. Ich konnte jetzt ein Abo abschliessen.
Beste Grüße,
Henwan