Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

account gesperrt

Hallo ich war ne zeitlang nicht mehr in meinem acc drin und er wurde gesperrt folgender text stand da : 

Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.

aber ich möchte mit meinen alten daten weiterspielen da ich da ziemlich weit war 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Moinsen,

was passiert denn wenn du dich wie dort steht neu eingeloggt hast? Sind deine Chars weg oder was passiert?

Ggf. mal beim Support anrufen:

KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.

• USA: 1-(855)-345-2186
    • UK: (0203) 0141 82
    • Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Electronic Arts Technical Support
    209 Redwood Shores Pkwy
    Redwood City, CA 94065

VG

16 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Komischerweise bei mir auch.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Bei mir ist dieses Problem noch schlimmer. Wenn ich mich erneut Anmelde komm ich trotzdem nicht rein und die Meldung wird wieder angezeigt.

• Andrag0n's avatar
    Andrag0n
    7 years ago

Bei mir auch. Ausserdem komme ich aus der Schweiz und wie es scheint, kriegen wir ansonsten auch kein Support, weil (noch/nicht mehr) kein zahlender Kunde. 

• Hallo @Andrag0n

Auch ohne Zahlung bekommst du Hilfe. Überprüfe aber vorher nochmals, dass alle Daten korrekt sind. Meist sorgt ein aktiviertes Caps oder deaktivierter Nummernblock für dieses Problem. Falls das auch nicht hilft, sind hier die Support-Nummern:

- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
    - USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
    - UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
    - Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
    Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

• Ich hab das Problem jeden Monat einmal. Trotzdem ich alles richtig eingebe (Passwort und Sicherheitstoken).

Ich bin zu dem Schluss gekommen das, wenn ich weiterhin SWTOR spielen will, ich jeden Monat das Passwort zurücksetzen muss.

Keine Ahnung wie lange ich das noch mitmache, denn so langsam bin ich es leid.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,811 PostsLatest Activity: 2 days ago