Bezahlung mit PayPal ended ohne Kartellmünzen
Hallo,
ich habe per PayPal 100,- Euronen angelegt (14.500km). Normal klappt das auch aber diesmal:
- PayPal sendet Bestätigung per E-Mail "Sie haben 99,99 EUR an EA Swiss bezahlt..."
- Button "Zurück zum Händler" = Error: Weiße Seite mit " EA Server hat abgebrochen Fehlercode 10033" oder ähnlich.
- Hm, denk, ok braucht etwas ...
- nach 3 Stunden noch nichts, Hm, hat wohl nicht angenommen, also nochmal - diesmal mit 39,99 (5.500).
- Selber Ablauf: PP Meldet abgebucht und bezahlt, EA Server meldet irgendein Error
- Nach 1 Stunde wieder nix.
- Testkauf: 4.99 EUR, PP alles Ok abgebucht & Bezahlt - EA Server "Error".
ES macht wütend nach 4 Tickets InGame als Abonnent keine Antwort zu bekommen, keine Kartellmünzen im Spiel nutzen zu können, EA Support ist Null erreichbar, und als Bestes ist das Geld 150 Euronen nun für 3 Monate von PayPal gesperrt, da es mit "In Bearbeitung" gammelt seit 4 tagen und weiterhin ...
Also anderes Spiel suchen, weil man nichts mehr kaufen kann ?!
Kein Ding, gibt genug andere Spiele, die mein Geld gern nehmen und dafür etwas leisten, warum tun EA/Ca. und die Schweizer Schnachzapfen nichts ?
Was kann ich tun um
a) mein Geld zurück zu bekommen, oder
b) zukünftig wieder Kartellmünzen kaufen zu können.
"So" ist es nach dem "Steam-Update" letzte Woche unspielbar für mich ...
Und warum wird mein Name hier mit einer Nummer angezeigt, statt mit meinem InGame & Accountnamen ?!!
Bug´s über Bug´s, und dann mit einem Bug einen Bug fixen, der zuvor schon als Bug-Fix eines Bug`s gefixt wurde...
Cheers