RealymanLP7 years ago[GUIDE] Fehlerbehebungs-Guides Hallo zusammen! Hier wollte ich mal einen Sammelthread für SWTOR Guides eröffnen. Nachfolgend findet ihr einige Fehlerbehebungs-Guides und andere Guides (Gameplay und co.)! Die meisten Guides st...Show More
RealymanLP7 years agoLauncher-Reparatur - Logge dich normal im Launcher ein und klicke oben auf deinen Nutzernamen- Klicke auf Reparatur
Featured PlacesSTAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 2 days ago1,822 Posts
STAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 2 days ago1,822 Posts
Recent DiscussionsUnable to Access SWTOR Account – Lost Security Key / Forgotten Password Hallo zusammen, Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen SWTOR-Security-Key. Ich kenne meinen Anzeigenamen (Display Name) und meine E-Mail-Adresse, und mein Konto ist mit Steam verknüpft. Das Zurücks...Kann mich im Launcher nicht anmelden Hallo zusammen, habe heute nach 9 Jahren meinen SWTOR-Acc reaktiviert. Musste dafür auch den Support anrufen. War dann auch schnell erledigt und ich habe wieder Zugriff auf meinen Account. Aber ...Konto ausgesetzt Letzte Nacht konnte ich noch ganz normal zocken und heute Abend wird mir angezeigt, dass mein Konto ausgesetzt ist. Abo geht noch bis Mitte März und ich habe in den letzten Monaten mehrere hundert Eu...Kein Zugriff mehr auf die hinterlegte Email - Telefonsupport nicht erreichbar? Hallo, wollte mich nach Jahren mal wieder bei SWTOR einloggen, aber kann mich nicht mehr an meinen Anzeigenamen erinnern. Auf die hinterlegte Email habe ich kein Zugriff mehr, da diese gehackt wurde...Kann kein abo holen da mein EA konto ein fehler hat Hey ich wollte nach lange zeit wieder ein abo holen kann es aber nicht da die seite sagt das mein EA konto es verweigert Ich soll mich bei kundendienst melden aber die seite hat mir 0 geholfen da hof...