Forum Discussion
Danke für die schnelle Antwort 🙂)
Die Reparaturfunktion war mein Fehler, nach der Anmeldung BEVOR man auf Spielen klickt geht es. Hat leider (genauso wie die komplette Neuinstallation) nichts gebracht.
Ich habe an den unterschiedlichsten Stellen zurückgesetzt, in der Phase, vor der Phase, in die Cantina rennen und mit Gefährten reden, ich habe das Zählen aufgehört wie oft ich den letzten Gegner jetzt schon besiegt habe :D
Mich wundert dass die Quest sagt ich soll zu einem Intercom, die Generalin ist beim Mouseouver auch als Intercom beschriftet (bzw es steht der Questname "benutze das Intercom.." dort).
Ich werde mal versuchen auf der Flotte zurückzusetzen.
Hallo @chrisbennym
Achso, ich hatte es so verstanden, dass das Zurücksetzen gar nicht funktioniert hatte (sprich der Button ausgegraut).
Dann wird das mit der Flotte auch nichts bringen.
Könntest du einmal den genauen Namen der Quest + die genaue Aufgabe nennen? Dann würde ich mal schauen, was ich dazu finden kann.
Edit: Okay ich hab nochmal nachgeschaut. Du startest das Gespräch an der richtigen Stelle bei der Aufgabe "Benutze das Interkom im Senatsgebäude". An dieser Stelle musst du mit der Obersten Kanzlerin Saresh reden. Das das Spiel an der Stelle allerdings immer abstürzt ist trotzdem merkwürdig.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 7 days ago
- 8 days ago
- 12 days ago
SWTOR Sicherheitstoken
Solved14 days ago- 31 days ago