Ich habe das Problem auch. Mir wird aber bei der Nummer für den Telefonsupport gesagt das für SWToR kein Telefonsupport angeboten wird. Habe es grad ausprobiert. Ich komme erst garnicht auf irgendein Server. Und wenn ich in der Serverauswahl auf den Button für Kundendienst-Hilfezentrale klicke erscheint ein Fenster auf den nur ein "Abonnieren"-Button ist. Klicke ich auf diesen Button, werde ich auf die SWToR Seite weiter geleitet, bei der ich mich allerdings auch nicht anmelden kann. "Fehlermeldung: Dein Konto wurde ausgesetzt." Kann man den Support nur in Anspruch nehmen wenn man ein Abo hat? Das würde ja bedeutet das ich erst ein Abo erstellen muss und dann darauf hoffen das mein Problem eventuell gelöst werden kann. Aber nein, wenn ich mich nicht einloggen kann, kann ich ja auch kein Abo erstellen. Ich muss ja schon sagen das es ganz schön umständig ist sich an den Support zu wenden wenn man ein solches Problem hat...
Bitte um Hilfe, ich habe damals schon als der Wechsel von Bioware war einen Account verloren weil ich in der Zeit als man seinen Account übertragen musste gesundheitlich 2 Jahre lang verhindert war und es danach nicht mehr machen konnte. Das wäre jetzt der 2. Account in dem Massen an Credits und Zeit stecken.
Edit: Also, alles etwas verwirrend. Wenn man die deutsche Telefonnummer anruft bekommt man direkt gesagt das kein Telefonsupport für SWToR angeboten wird. Im Anschluss wird gesagt das man im Forum und unter der Hompage nach Hilfe suchen kann. Ich habe dann jedesmal aufgelegt weil das für mich bedeutet, das ich unter der Nummer keine Hilfe bekomme. Bleibt man aber in der Leitung wird man mit einem Mitarbeiter verbunden. Sehr Irreführend.
Es hat sich also erledigt, ich konnte mit einem Support-Mitarbeiter sprechen. Wünsche allen schöne Feiertage.