Forum Discussion
Ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich bin auch auf Jar'kai sword. Und grade jetzt hatte ich recht viel Zeit, und war oft online. Bei mir ist es allerdings wie gesagt kein einziges Mal geglückt auf ein KG zu kommen
Ich glaube heute gegen 16:30-17:00 Uhr ging eins auf 😃
Edit:
Ich habe hier diesbzgl. schon einen was aufgemacht -> Niedrige Serverpopulation auf Jar'Kai Sword - Zusammenlegung?
Edit2:
Jetzt, 17:48 Uhr, ging eins auf ;-)
- 10 years ago
Mann, ich war grade oben was snacken. Schnell, sag die sollen warten 🙂
- 10 years ago
18:00 Uhr ... das nächste geht auf 😃
- 10 years ago
Danke dir.
Das zeigt zumindest daß da nix kaputt ist, sondern einfach kaum Spieler da sind.
...obwohl ich dem nicht so ganz zustimmen kann. Ich habe ja ingame auch rumgefragt, und dafür erstmal geschaut ob wer da ist. Es kam mir nicht so vor als wären jetzt weniger Leute da. Ich sehe und höre sie nur nicht an den üblichen Orten. Es wären in jedem Fall genug um ein BG zu öffnen. Ich schreibe übrigens von Imperium Seite aus. MAg sein, daß sich die Republik entvölkert, was auch das Fehlen der KG erklären würde
- 10 years ago
Leider sieht die Rep-Seite trauriger aus. Und wie es aussieht könnte ich heute vllt erst meine PVP Weekly schaffen - wenn es gut geht. Die war vor zwei Wochen noch nach 1-2 Tagen durch.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 2 days ago
SWTOR Sicherheitstoken
Solved3 days ago- 20 days ago
Keine Reset E-Mails
Solved2 months ago