Forum Discussion

Tjaden_DE's avatar
10 years ago
Solved

Launcher Fehler: 208

Beim Versuch sich anzumelden gibt es immer den Fehler:

"Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (208)"

So, Netzwerkverbindung überprüft und für IO befunden, kann ja sogar hier schreiben...

Bitte EA überprüft mal EURE Netzwerkverbindung!

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Sternenfalke schrieb:

Aber es sieht ja auch niemand von denen es für nötig sich zu melden und mal sagen was Sache ist.

Da liegst du falsch 😉 

Hallo alle zusammen,

Wir wissen dass es derzeit ein neues Problem beim Anmelden im Spiel gibt das einige von euch leider betrifft. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, damit ihr schnell wieder rein kommt. Weitere Infos könnt ihr topaktuell hier in unserem DevTracker finden. Dieser wird immer auf dem neuesten Stand gehalten. Derzeit haben wir leider noch keinen Zeitraum für eine Lösung.

Ich bin noch bis Mitternacht im Büro, wenn ich was neues weiß sag' ich Bescheid. Ansonsten behaltet bitte den Tracker im Auge.Vielen Dank für eure Geduld und bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

15 Replies

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago