Iconiq07Seasoned Newcomer8 days agoLauncher Start Probleme hallo, ich komme im launcher nicht mehr in das spiel rein. da steht " es ist ein fehler aufgetreten, wende dich an den kundendienst" Bitte um hilfe !
Iconiq07Seasoned Newcomer8 days agohabe es selber gelöst. habe den sicherheitstoken entfernt, auf einmal kam ich rein.Falls jemand, mal das Problem hat. gerne Versuchen :)
Featured PlacesSTAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 7 days ago1,836 Posts
STAR WARS™: The Old Republic™ Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 7 days ago1,836 Posts
Recent DiscussionsLauncher Start Probleme hallo, ich komme im launcher nicht mehr in das spiel rein. da steht " es ist ein fehler aufgetreten, wende dich an den kundendienst" Bitte um hilfe ! kein zugriff auf email swtor hallo ich kann mich ingame anmelden und alles spielen aber wenn ich mich im browser anmelden will hab ich gemerkt das ich kein zugriff mehr habe aujf meine email ich bekomme mein "Einmaliges Passwort...Kein Zugriff mehr auf die hinterlegte Email - Telefonsupport nicht erreichbar? Hallo, wollte mich nach Jahren mal wieder bei SWTOR einloggen, aber kann mich nicht mehr an meinen Anzeigenamen erinnern. Auf die hinterlegte Email habe ich kein Zugriff mehr, da diese gehackt wurde...ich komme nicht in mein SWTOR Account ich komme nicht in mein Acaunt Star Wars old Republic ich habe alles fersucht zu reagtiviren e mail entern unsoweiter kann mir einer helfen währe gut gruß Adreasp1979 (CM Edit: Titel geändert) Kennt Jemand dieses Problem oder hat eine Lösung? Hi, ich habe mir mal wieder Star Wars the old republic runtergeladen und wollte jetzt eigentlich Spielen nur hab ich ein komisches Problem :D Nach Installation öffne ich den Launcher und gebe mein...