Forum Discussion
Hallo
Ich kann kein 60 Tage Abo machen da ich keinen Zugriff auf diese Seite hab, die anderen Modelle funktionieren aber das 60 Tage nicht.
Mein Benutzername VAChangelings
Danke und Gruss
- 6 years ago
Hallo @VAChangelings
Bitte versuche zuerst, deinen Cache und deine Cookies zu löschen.
- 6 years ago
Hallo Realymanlp
Danke für die Hilfe hat funktioniert und habs nun erhalten.
Danke und Gruss
- 6 years ago
Moin,
auch ich ( bzw. meine Frau ) hat ein Problem mit ihrem SW:TOR Abo.
Eigentlich wird immer am 19 / 20 für 4 Wochen abgebucht. Gestern war Sie auf einmal nur noch "Preferred". In den Einstellungen kann man kein Abo abschließen ( "Diese Seite konnte nicht gefunden werden" ), es gibt keine Schaltfläche für eine hinterlegte Zahlungsart und die "Zahlungshistorie" sowie die Eingabe eines Game Time Codes führen zur Fehlermeldung sinngemäß "Die EA-Zahlungsserver sind nicht erreichbar"
Acc: " Mikanchi "
Lustigerweise konnte ich vor zwei Tagen selber ein Abo abschließen. Wenn zwei Accs die gleichen Kontodaten verwenden, führt das zu keinen Problemen, oder? In beiden Fällen Bankeinzug vom gleichen Konto.
Bei meinem Account funktionieren die Funktionen Zahlungshistorie ect. alle einwandfrei.
Danke!
MfG
- 6 years ago
Hallo @NWD32
Ich habe mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Origin Account deiner Frau deaktiviert ist.
Ich würde euch daher bitten, morgen mal Kontakt mit dem EA-Support aufzunehmen. Die sollten den Account wieder aktivieren und euch damit auch bei eurem Zahlungsproblem helfen.