Forum Discussion
Hallo @xGeniusGx
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Schreibe daher mal eine E-Mail an support@swtor.com. Die Antwortzeit beträgt derzeit jedoch mehr als 10 Tage.
Hallo zusammen!
Hier ein kleines Update zum Problem bei Käufen, also wenn euer gekauftes Abo nicht eurem Account gutgeschrieben wird oder euch beim Versuch, ein Abo oder Kartellmünzen zu kaufen, eine der folgenden Meldungen angezeigt wird:
- Deine Zugangsdaten sind fehlerhaft oder abgelaufen. Versuche es bitte erneut oder setze dein Passwort zurück.
- Zugriff auf die EA-Abrechnungs- und -Verwaltungsdienste ist momentan nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.
- Eine Wartungsmeldung auf swtor.com/de, wenn der Rest der Seite wie gewohnt funktioniert.
1. Browsercache und Cookies löschen
Probiert es bitte als erstes mit dem Löschen von Cookies und Cache des Browsers und auch mit einem anderen Browser oder am Handy (Mobilfunknetz). Möglicherweise sind da noch alte Informationen gespeichert, die den Kaufvorgang blockieren.
2. EA-Passwort zurücksetzen
Falls dies nichts ändert, schaut als erstes bitte in euer E-Mail Postfach (am Besten in alle, die ihr habt). Dort ist möglicherweise eine E-Mail zu finden, inder ihr aufgefordert werdet euer Origin-Passwort zurückzusetzen. Schaut dafür bitte auch in eurem Spam-Ordner nach.
Diese E-Mail sollte ungefähr so aussehen:
Falls ihr so eine E-Mail bekommen habt, benutzt den Link darin, um euer EA-Passwort zurückzusetzen. Damit wisst ihr auch bereits, welche E-Mail wahrscheinlich mit dem EA-Account eures SWTOR-Accounts verbunden ist.
Sollte der Link nicht funktionieren, geht bitte auf EA.com und klickt beim Einloggen auf "Passwort vergessen". Nun tragt ihr die E-Mail Adresse ein, wo ihr die E-Mail bekommen habt.
Falls ihr so eine E-Mail nicht bekommen habt, geht bitte als erstes auf EA.com und klickt beim Einloggen auf "Passwort vergessen".
Tragt dort eure E-Mail Adresse ein, die ihr für SWTOR nutzt, löst das Captcha und klickt auf Senden.
Wartet anschließend bis die E-Mail für den Reset ankommt und vergebt ein neues Passwort.
Loggt euch anschließend mit euren ALTEN Daten (also auch das alte Passwort) bei swtor.com ein und führt anschließend nochmals 1. (Cache und Cookies löschen) durch.
Versucht nun erneut, euren Kauf durchzuführen.
3. Falscher EA-Account
Sollte der Kaut weiterhin nicht funktionieren, ist der EA-Account, von dem ihr das Passwort zurückgesetzt habt, nicht mit SWTOR verbunden. Probiert dann bei Passwort vergessen verschiedene andere E-Mail Adressen aus und wiederholt die obigen Schritte damit.
4. Support
Sollte dies ebenfalls nicht zum Erfolg führen, könnt ihr euren SWTOR-Accountnamen hier in diesem Thread posten und der CS kann denn den richtigen EA-Account für euch raussuchen. Bitte erwähnt dabei, dass ihr die obigen Schritte durchgeführt habt. Allternativ könnt ihr auch direkt den Support per E-Mail an support@swtor.com kontaktieren.
Wichtige zusätzliche Infos:
- Die Änderung des EA-Passworts bewirkt KEINE Änderung des SWTOR-Passworts
- Die Login-Daten auf der EA-Seite müssen nicht die gleichen sein, wie die für SWTOR.
- Sobald ihr euch einmal mit dem richtigen EA-Account eingeloggt habt, ist das Problem behoben
- Führt von eurer Seite aus KEINE Rückbuchung durch! Dies kann dazu führen, dass euer SWTOR sowie EA-Account gebannt wird (möglicherweise sogar permanent). Kontaktiert für eventuelle Rückzahlungen IMMER den Support: support@swtor.com.
Lest bitte auch diesen Beitrag auf EA-Help
- 5 years ago
Ich habe Leider Das Problem, das ich den zu meinem Swtor Account gehörigen Ea-account nicht finde und so auch das Passwort nicht resetten kann habe eben genau das beschriebene Problem: ich klicke Auf irgend einen Kauf z.b. 60 Tage Abo und dann erscheint das fenster:
SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon, or visit our Twitter account for details!
Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan nicht erreichbar. Schaut bald wieder vorbei oder besuct uns bei Twitter für weitere Infos!
Nous sommes désolés, mais le site web Star Wars: The Old Republic n'est pas disponible actuellement. Vous pouvez revenir plus tard ou vous rendre sur notre compte Twitter pour plus de détails!
Es wäre sehr einfach wen die email vom Swtor account dieselbe wie die meines Swtor accounts wäre jedoch ist dies nicht der Fall.
Swtor name: Celebrimborn
- 5 years ago
Hallo @LeanespoCR7
Der EA-Account, der zu deinem SWTOR-Account gehört heißt "pandanr5".
Dieser ist jedoch derzeit gebannt. Bitte wende dich daher an den EA-Support.
- 5 years ago
Ich habe auch das Problem das ich in SWTOR nicht mehr kaufen kann.
Ich habe auch schon seit Wochen versucht meinen EA-Account zurückzusetzen. Aber ich bekomme keine Mail.
Weder der SWTOR- noch der EA-Support will helfen, da man sich erst in seinen EA-Account einloggen soll. Was ja aber nicht geht.
Mein SWTOR Account lautet: TVesper
- 5 years ago
Hallo @Tom-SWTOR1969
Hast du beim Passwortreset die gleiche E-Mail eingegeben, die du auch für SWTOR benutzt?
- 5 years ago@RealymanLP
Ich habe die gleiche E-Mail angegeben wie bei meinem SWTOR Account.
Es kommt einfach keine Mail von EA, weder im normalen Postfach noch im SPAM.
Gruß Tom - 5 years ago
Hallo @Tom-SWTOR1969
Das ist merkwürdig. Du kannst daher (wenn du es nicht bereits schon getan hast) den EA-Support kontaktieren. Die sollten den dazugehörigen EA-Account entsprechend wieder für Käufe in SWTOR aktivieren können. Beachte aber, dass die Antwortzeit (sowohl bei SWTOR, als auch EA) derzeit etwas höher ist.
- 5 years ago@RealymanLP
Ja, ich habe den EA Support schon angeschrieben.
aber sie bearbeiten das ganze nur wenn ich in meinem Account bin. Wegen der Verifikation.
Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: Ich kann mich nicht einloggen, das Problem kann aber nur behoben werden wenn ich eingeloggt bin.
Wer hat sich sowas ausgedacht?
Gruß Tom - 5 years ago
Ich habe das Problem auch, ich bin durch die schritte durch, ohne Erfolg.
Das ist so ärgerlich das ich schon fast keine Lust mehr habe zu Spielen.
Swtor Anzeige Name: Skullpia
- 5 years ago
Hallo @Lt_Jones85
Das Problem sollte bei dir behoben sein. Falls es immer noch nicht geht, lösche mal den Cache und Cookies in deinem Browser.
- 5 years ago
Ich habe die Schritte jetzt auch schon mehrfach durchlaufen- leider erfolglos. Mein EA-Account habe ich erst jetzt erstellt und mein SWTOR Account ist aus 2011, aber beide sind mit der gleichen Emailadresse verbunden. Vielen dank für die Hilfe.
Mein SWTOR-Anzeigename ist : Ronsul
- 5 years ago
Hallo @Telrogo
Habe dir eine DM geschickt.
- 5 years ago
Hallo,
Jedesmal wenn ich Versuche ein Abo abzuschließen bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Diese Tipps habe ich probiert und es hat leider nichts gebracht
https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Probleme-beim-Abonnieren-2020/m-p/9080628#M7127
SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon, or visit our Twitter account for details!
Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan nicht erreichbar. Schaut bald wieder vorbei oder besuct uns bei Twitter für weitere Infos!
Nous sommes désolés, mais le site web Star Wars: The Old Republic n'est pas disponible actuellement. Vous pouvez revenir plus tard ou vous rendre sur notre compte Twitter pour plus de détails!
Seite nicht gefunden
Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns.
Bitte da um Hilfe, weil ich würde gern ein Abo abschließen wollen!
Mein SWTOR-Anzeigename ist: LtnHartmann
- 5 years ago
Hallo @Priestkiller1233
Bitte führe zuerst alle Schritte aus diesem Guide durch. Falls das nicht funktioniert, poste bitte hier deinen SWTOR-Accountnamen.
- 5 years ago
Hi,
Das habe ich bereits, habe vergessen das mit dazu zu schreiben. SRY^^
Mein SWTOR/Accountname ist : LtnHartmann
- 5 years ago
Hallo @Priestkiller1233
Ich habe nachgefragt und deine E-Mail, die du für den SWTOR EA-Account suchst ist die gleiche, die du auch bei SWTOR benutzt.
- 5 years ago
HI,
Naja aber das Problem ist ja das ich kein Abo abschließen kann^^
- 5 years ago
Hallo,
Leider kann ich immer noch nicht Abonnieren ☹️
- 5 years ago
Hallo @Priestkiller1233
Es gab bei dir tatsächlich ein Problem bei deinem Account. Bitte versuche jetzt nochmals, dein Abo zu kaufen.
- 5 years ago
Hallo,
Ich habe es geschafft zu Abonnieren ( per Handy )
nun Loge ich mich im Spiel ein und nun bin ich wieder Spieler mit Bevorzugten Status? Was zur Hölle ist da los bei euch?
- 5 years ago
Guten Morgen
Mein SWToR Name ist Cifediaz .
Ich hab das Problem das ich mir kein Abo einrichten kann .
ich hab mittlerweile mehrere Browser ausprobiert und alle Möglichkeiten wie Cache und Cookies löschen , Passwort ändern etc wie beschrieben aus probiert .
Bei einem Abokauf wird mir die Bestellung zwar angezeigt aber beim bezahlen bekomme ich die Fehlermeldung " Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. "
Beim Kauf von 60 Tage Spielzeit wird mir ebenso die Bestellung angezeigt und ich bekomme die Fehlermeldung " Dieser Service ist für dieses Benutzerkonto zurzeit nicht verfügbar. Wenn du weitere Kartellmünzen erwerben möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundendienst oder versuche es morgen erneut. "
Ich hoffe mir kann da schnellst möglich geholfen werden.
Viele Grüße Cifediaz
- 5 years ago
Hallo @Cifediaz81
Dein Abo sollte jetzt aktiv sein.
- 5 years ago
Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit meinen Abo.
Ich habe gestern, Samstag den 5.9.2020 ein Abo über Steam abgeschlossen, nur leider wird es einfach nicht im Spiel aktiviert.
Habe gestern den Support mir Screenshots angeschrieben.
Mein SWToR Name ist Le_Count
- 5 years ago
Hallo @SaftkanneDE
Die aktuelle Ticket-Antwortzeit liegt bei 1 Tag. Hast du auch die hier geforderten Informationen geschickt? Sollte bis spätestens übermorgen keine Antwort vom Support kommen, rufe mal direkt beim Support an.
- Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.
- 5 years ago
- 5 years ago
Hallo,
habe das selbe Problem wie @Grunschka .
leider lässt die Hilfsbereitschaft vom Support zu wünschen übrig: Ende Juli Abo über Steam gekauft, nie erhalten. Bis heute etliche Tickets geschrieben und als Antwort bekommt man immer nur, man solle Screenshots vom Account und vom Einkaufsnachweis senden. Das habe ich auch schon mehrere Male gemacht, da darauf nie geantwortet wird.
Als ich nachhakte, wurde erzählt meine Mails hätten keine Screenshots enthalten. Ja cool, dann ist die Lösung wohl sich garnicht mehr zu melden, oder wie?🤔
Habe daraufhin, weitere Mails mit den erforderlichen Screenshots gesendet, in verschiedenen Formaten und auch per Google Drive Link, wenn die sich schon angeblich nicht anhängen/anzeigen lassen beim Support.
Daraufhin 2 Wochen wieder keine Rückmeldung, und als ich wieder nachhakte, kam zurück, Google Drive Links öffnen sie nicht, ja ne is klar. 😠
Hab das Gefühl man will mein Geld einsacken und abwimmeln.