Forum Discussion

Re: Spiel schliest sich einfach

Hallo @Andy07111998

Du meinst das Spiel selber und nicht der Launcher? Also starten tut es sich und dann beendet es sich nach einer Zeit. Richtig?

Kannst du vielleicht ein DxDiag an deinen nächsten Beitrag anhängen?

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ja es lässt sich starten ich kann es dann auch eine zeit lang spielen bis es sich dann Irgendwann immer einfach schließt.

Treiber sind auch alle aktuell und die Systemanforderungen sind auch erfüllt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hi, ich habe das selbe Problem.  Hat sich bei dir schon was neues ergeben? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

So, hab auch die DxDiag Datei angehangen, vielleicht kann sich das bitte einer ansehen. wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen.

Vielen Dank schonmal

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Bekommt man hier im Forum auch mal eine Antwort?

• Hallo @Patrick1985Swiss

Im deutsc hen AHQ sind leider nicht mehr so viele Helfer aktiv. Ich war die jetzige Woche weg, sonst hätte ich auch geantwortet. 🙂

Wie @Ahrngrim schon sagte liegt dein Rechner unter den Systemanforderungen.

Deine NVIDIA GeForce GTS 250 ist leider zum Spielen nicht wirklich geeignet.

Beim Prozesor bin ich mir nicht ganz sicher, aber aufrüsten kann nie schaden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hallo, vielen Dank für die beiden antworten.

Was ich nicht verstehe, ich hatte das Spiel letztes Jahr schon mal auf dem Rechner und da lief alles einwandfrei!.

Finde ich seltsam deswegen auch die Frage.

• Hallo @Patrick1985Swiss

Es kann sein, dass innerhalb der letzten Updates da was am Client geändert wurde, sodass die Systemanforderungen früher ausgereicht haben, jetzt aber nicht mehr. Aber das kann ich leider nicht sagen.

Aber ich kann sagen: Aufrüsten kann niemals schaden. Es muss ja nicht gleich das teuerste sein. 🙂

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,811 PostsLatest Activity: 4 days ago