Forum Discussion

Re: weibliche charaktere sind unsichtbar

Nabend @CRY570HP3P

Also es gibt Antworten manchmal da wird die Tischplatte im bezug auf den Kopf nahe zu Magnetisch ^-^

Nuuuun wie @Senser1978 schon sagte währe eine reperatur sehr sinnig. Dazu in Deiner Origin-Bibliothek einen Rechtsklick auf Star Wars The old Republik und auf "Jetzt Reparieren" klicken.

Sollte das nicht gehen/helfen so bitte ich Dich das Spiel zu deinstallieren. UND das Spiel in EINEM RUTSCH durchzuladen, quasi ohne den Download einmal anzuhalten! Dass sollte das Problem devinitiv beheben :3

Sollte dieser Beitrag die Lösung für Dein Problem gewesen sein so bitte ich Dich, diesen als Lösung zu kennzeichnen und mir vieleicht XP zu vergeben :3

Im falle das dies NICHT hilft kannst Du mich gerne mit @SHGkruxis taggen so das ich sofort eine Nachricht mit Deiner Antwort bekomme =)

ANSONSTEN wünsch ich Dir noch viel spaß und verbrenn Dich nicht am Lichtschwert 😉

LG

KruxisCast

2 Replies

• @KruxisCast das Spiel neu zu laden und zu installieren wird vermutlich nichts bringen, da solche Fehler zu 99,999999% auf den bitraider zurück zuführen sind und wenn du das Game neu lädst und es installierst hast, hast du auch wieder den bitraider drauf und damit das Problem auch wieder.

• SHGkruxis's avatar
    SHGkruxis
    10 years ago

@Senser1978 Meiner meinung nach schwachsin ^^ Sonst würde es nicht bei minimum 90% der Spieler laufen :D Zu meiner Spielzeit hat ich auch nochn Bitraider drin ^^ Aber versuchen kann mans ja trozdem ^-^

Ansonsten @CRY570HP3P versuch mal das Spiel als Administrator zu Starten. Dazu einfach auf eine Verknüpfung des Spiels (meistens auf dem Desktop) Rechtsklick und "Als Administrator Ausführen" anklicken. das kann wunder wirken ^^

LG

KruxisCast

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago