Forum Discussion
Nein ich habe zurzeit gar keine dieser Kapitel in meinem Missionslogbuch.
Heya @DerBimbesgeneral,
ich kann sehen, dass dein Ticket angekommen ist und ich bin mir sicher, dass die Kollegen sich darum kümmern werden, dass Sana-Rae bald wieder da ist 🙂
~Kat
- 9 years agoSiehs mal so, wense wiederkommt, hat sie bestimmt nen Kasten Alderanisches Bier dabei oder wenigstens ne Flasche Whyrens Reserve
- Anonymous8 years ago
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich den Support eine Email schicken (bzw. wie lautet die Adresse, ich finde nicht die Kontaktmöglichkeiten), habe kein Abo? Ist das Problem gelöst wurden?
- 8 years agoVersuche mal ob du die Phase zurücksetzen kannst, ansonsten ist die Adresse support ät swtor.com
- 8 years agoIch habe wegen diesem nervigen Fehler eine 2-3 monatige Spielpause eingelegt und gehofft, dass das Problem in irgendeinem künftigen Update behoben werden wird. Als ich letzte Woche wieder mal gespielt habe hat sich jedoch immer noch nichts getan.
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
@DerBimbesgeneral @77MikeMcCoy77
Manche Problem lösen sich nicht von selbst, wenn man sie einfach ignoriert 🙂
Generell kann der Kundendienst unter support@swtor.com oder durch das In-Game Ticket Feature weiterhelfen (wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat) und dafür sorgen, das Sana-Rae wieder auftaucht
~Kat
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
SWTOR Sicherheitstoken
Solved3 days ago- 19 days ago
Keine Reset E-Mails
Solved2 months ago