Forum Discussion
Heya @DerBimbesgeneral,
ich kann sehen, dass dein Ticket angekommen ist und ich bin mir sicher, dass die Kollegen sich darum kümmern werden, dass Sana-Rae bald wieder da ist 🙂
~Kat
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich den Support eine Email schicken (bzw. wie lautet die Adresse, ich finde nicht die Kontaktmöglichkeiten), habe kein Abo? Ist das Problem gelöst wurden?
- 8 years agoVersuche mal ob du die Phase zurücksetzen kannst, ansonsten ist die Adresse support ät swtor.com
- 8 years agoIch habe wegen diesem nervigen Fehler eine 2-3 monatige Spielpause eingelegt und gehofft, dass das Problem in irgendeinem künftigen Update behoben werden wird. Als ich letzte Woche wieder mal gespielt habe hat sich jedoch immer noch nichts getan.
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
@DerBimbesgeneral @77MikeMcCoy77
Manche Problem lösen sich nicht von selbst, wenn man sie einfach ignoriert 🙂
Generell kann der Kundendienst unter support@swtor.com oder durch das In-Game Ticket Feature weiterhelfen (wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat) und dafür sorgen, das Sana-Rae wieder auftaucht
~Kat
- Anonymous8 years agoVielen Dank für die schnelle Antwort! Werde den Support dann mal kontaktieren.
- Anonymous8 years agoWie lange kann es dauern, bis der Support tätig wird? Die Mail ist nicht zurück gekommen aber eine Eingangsbestätigung oder so auch nicht.
- 8 years ago
zwischen 10 und 14 Tagen, manchmal sind sie aber auch schnell und schaffen es in 3 - 7 Tagen. Schneller geht es, wenn du anrufst.
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit) - EA_Kat8 years ago
EA Staff
@77MikeMcCoy77 Generell ist der deutsche Support in den letzten Wochen immer in der Lage entweder am selben Tag oder einen Tag später zu antworten, wenn ein Ticket oder Mail geschrieben wurde. Ich kann leider nicht sehen, dass von dir etwas eingegangen ist. Hast du denn von der E-Mail Addresse aus geschrieben, die mit deinem Konto verbunden ist.
Die Email Adresse an die du schreiben musst ist support@swtor.com.
Leider gibt es keine Eingangsbestätigung.
@Senser1978 ich hab dich schon mehrmals gebeten nicht auf das Telefon zu verweisen, wenn es um In-Game Dinge geht. Dort kann nicht weitergeholfen werden und es wird nur auf die E-Mail oder das Ticketsystem verwiesen.
~Kat
- 8 years ago
@EA_Katsrry, daran habe ich nicht gedacht. Das sitzt halt drin, da einem Jahrelang gesagt wurde, dass der Telefonsupport auch für die Technik da ist (steht sogar in der Beschreibung)
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
@Senser1978 mit Technik ist mehr "mein Spiel startet nicht, Ich kann nicht installieren" gemeint, als etwas das Im Spiel nicht funktioniert.
- 8 years ago
@EA_Katdas weiß ich jetzt auch, es sitzt halt so drin. Wie gesagt uns Spielern wurde immer gesagt: Wenn ihr technische Probleme habt und der Ticketsupport zu langsam ist, dann ruft beim Telefonsupport an, die können euch mit der Technik verbinden, die versuchen werden euch zu helfen. Mit dem Ticketsupport habe ich schon sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da schreibt man ne ausführliche Mail, schildert die Probleme und welche Lösungsansätze man unternommen hat und bekommt: Eine Automail in französisch, wo man feststellt, nachdem man sie durch google gejagt hat, 0 mit dem Problem zu tun hat und wenn man sich beschwert, dieselbe Mail nur dieses mal auf englisch kommt. Ich hoffe, dass es mittlerweile nicht mehr so ist
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
@Senser1978 ich kann dir versichern, dass dies nicht mehr so ist. Das hört sich ein wenig nach dem Support an, den wir zu Beginn des Spiels hatten, vor 5 Jahren. Aber ich kann dir versichern, dass sich das in der Zwischenzeit durchaus geändert hat 😉
- 8 years ago
Ja, das war zu der Zeit, als es ausschließlich p2p war und es gab eine Zeit, da funktionierte der deutsche Launcher bei sehr vielen nicht (hat die deutschen Patches nicht geladen). Da gab es durchaus auch mal Wartezeiten von 14 Tagen, ehe sich der Support mal meldete und dann wurde man meistens mit einer Automail abgespeist. Da blieb dann nichts weiter als zum Telefon zu greifen und 3 Stunden zu warten, biss ein Mitarbeiter frei war. Dort wurde dann gesagt: stell das Spiel auf englisch um
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
Die Zeiten sind durchaus vorbei und manchmal isses besser nach vorne zu schauen als immer nur zurück 😉
- 8 years ago
klar, nur wenn einem selbst und auch anderen im Forum vom CM damals (ja den gabs wirklich) immer wieder gesagt wurde: ruft bei technischen Problemen den Telefonsupport an, wenn die Mails nicht helfen, dann sitzt es drin und kommt ab und an wieder zu Vorschein
- Anonymous8 years agoHm. Hatte an die genannte E-Mail Adresse von der hier hinterlegten Adresse geschrieben. Werde die E-Mail nochmal verfassen. Vielleicht würde sie wegen dem Linkverweis auf diesen Thread herausgefiltert.
- 8 years ago
Wenn das alles nichts bringt, frage mal @EA_Kat ob er, wenn du ihm eine PM mit den Daten schickst, sie für dich weiterleiten kann.
- Anonymous8 years agoVielen Dank für die schnellen Antworten. Habe die Mail nochmal versandt. Hoffe sie kommt jetzt an. 🙂
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
@77MikeMcCoy77 super, ich kann das Ticket jetzt auch sehen. Es wird sich dann hoffentlich auch schnell jemand darum kümmern, so dass du Sana-Rae auch wiederbekommen wirst!
~Kat
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 24 hours ago
SWTOR Sicherheitstoken
Solved2 days ago- 19 days ago
Keine Reset E-Mails
Solved2 months ago