Forum Discussion
Ich kann mich nur der Aussage anschliesen.
Ich Habe sogar das Problem, das ich weder eine Lautschrift ausgesprochen habe noch sonnst was. Es wurde bei mir einfach was abgebucht was ich nicht zu ordnen konnte. Habe den Support auch mehrfach angeschrieben, das diese Abbuchung im Zeitraum meiner Inaktivität statt fand. Aber das interessiert den Support ja nicht. Die weisen auf das billing Team hin, die dir nur den selben Satzbaustein senden.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.
Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen,
Star Wars ™: The Old Republic™ Terms of Service
Das ist alles was mir ständig zugesandt wird egal was ich schreibe.
Ich bin von den service den support etc sowas unzufrieden.
Gesperrt .... angeblich hätte ich was in Auftrag gegeben ... aber naja es gibt tausend bessere Unternehmen, wo ich gerne meine zeit und Geld reinstecke als hier nochmal.
@MrBuurns1234 wie @Jairidianbereits sagte, ist es am besten, wenn du den Telefonsupport anrufst und mit denen diese Sache besprichst, ist das allerdings deine dritte Sperrung, wird der Bann nicht mehr aufgehoben. Bei mir ist es vor Jahren auch einmal vorgekommen, dass ich wegen einer geplatzten Abbuchung gesperrt wurde, nachdem ich den Telefonsupport angerufen habe, gab es eine freundliche Ermahnung, so etwas nicht wieder vorkommen zu lassen und dann wurde der ACC wieder freigegeben.
@Jearnight du bist an der Situation selber schuld, hättest du bei der ersten Abbuchung sofort den Support angerufen, hättest du es ohne Probleme klären können, jetzt kannst du nur auf die Kulanz des Telefonsupports hoffe.
Denkt beide daran: der Ton macht die Musik. Also wenn ihr dem Supporter schon entgegen brüllt: Ey du dummes Schwein, gib meinen ACC frei, sonst hol isch mein Kumpel seinen Anwalt und verklag euch auf XXX Millionen!!! dann wird der supporter eher weniger geneigt sein, euch den ACC wiederzugeben. Wenn ihr euch allerdings einsichtig zeigt und freundlich bleibt, ist die Angelegenheit schnell erledigt.
- 8 years ago
Nach einem weiteren Jahr von regelmäßigen Mails an die accountdisputes Mailadresse hat sich übrigens nichts an meiner Situation geändert. Ich habe seit dem Post hier bestimmt 50 Mails verschickt, alle sehr freundlich und sachlich. Ich habe auf keine davon überhaupt noch eine Antwort bekommen. Der Telefonsupport führt leider ebenfalls nicht zum Erfolg, die sagen sie können da nichts machen, dafür sind die Leute hinter der accountdisputes-Mail zuständig und die erreicht man nur über diese Mail, es gibt laut mehreren Mitarbeitern beim Telefonsupport, wirklich keinen anderen Weg. Wirklich schade, gerade aktuell zum neuen Addon hätte ich gerne mal wieder reingeschaut.
Mrbuurns
- 8 years ago
Ok, das ist natürlich blöd, wenn die sich quer stellen, kannst du nichts machen. Ich denke mal, selbst die EAler hier im Forum können dir da nicht weiterhelfen. Da bleibt dir wohl nur nen neuen ACC zu machen und die Spielzeit mittels GTC zu kaufen
- 8 years ago
MrBuurns1234 schrieb:
Nach einem weiteren Jahr von regelmäßigen Mails an die accountdisputes Mailadresse hat sich übrigens nichts an meiner Situation geändert. Ich habe seit dem Post hier bestimmt 50 Mails verschickt, alle sehr freundlich und sachlich. Ich habe auf keine davon überhaupt noch eine Antwort bekommen. Der Telefonsupport führt leider ebenfalls nicht zum Erfolg, die sagen sie können da nichts machen, dafür sind die Leute hinter der accountdisputes-Mail zuständig und die erreicht man nur über diese Mail, es gibt laut mehreren Mitarbeitern beim Telefonsupport, wirklich keinen anderen Weg. Wirklich schade, gerade aktuell zum neuen Addon hätte ich gerne mal wieder reingeschaut.
Mrbuurns
Genau das selbe ist bei mir der fall.
Aber wenn mann sich dann aufregt, wir immer davon augeganegn, dass man unfreundlich ist/war.
Schade einfach nur. Aber hey wie gesagt, geld kann ich auch in WoW investieren. Zubei der Support 1000000x besser ist.
- 8 years ago
Wenn du keine Antwort erhalten hast, könnte es sein
- das die Email die du nutzt bei BW im Spam landet, da könnte dann der Telefonsupport helfen,
- das die Antwort bei dir im Spam landet, oder von deinem Provider gelöscht wird oder
- du schreibst schlicht an die falsche Mail Adresse.
@EA_Joker hab ihr da eine Möglichkeit mal nachzuhacken, das zu mindestens eine Antwort kommt.
- 8 years ago
Es kann natürlich gut sein, dass die Mails vom Support von euren Mailanbietern blockiert werden, weil irgend ein Spamfilter angeschlagen hat, in dem Falle ist es sinnvoll eine neue Mailadresse anzulegen, z.B. bei gmx
- Anonymous8 years agoSchönen Guten Tag
Bei mir Wurde mein Account bei der 2ten Rückbuchung erst mit einem Permanent Ban gelegt. Da frage ich mich warum .
Ich freue mich über jede Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen
Blend- 8 years agoWie oft willst du noch fragen? Du bekommst keine andere Antwort als vorher: Nichts, dein ACC ist für immer weg. Eventuell wird er freigeschaltet, wenn irgendwann ein Datum für die Abschaltung des Spieles bekannt gegeben wird
- Anonymous8 years ago
Also du meinst wenn sie es sich anders überlegen und dann ein Datum festlegen wann der Account entsperrt wird ?
Wäre nett wenn du/sie mir das erklären könntest.
Wenn es so richtig ist da einfach bestätigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Blend
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 2 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved7 hours ago- 15 days ago