Forum Discussion
Bekannte, denen das passiert ist hatten recht gute Erfahrungen mit dem telefonischen Support gemacht. Vielleicht versuchst du es dort mal.
Und wie oben schon erwähnt, würde ich dir für die Zukunft dann definitv auch Spielzeitkarten empfehlen, dann kann sowas nicht mehr passieren.
- 8 years ago
@Senser1978 Das war jz das 2. Mal, und es war nicht meine Schuld.. Ich hatte Genug Geld drauf etc. Ich habe viel Zeit in den Account reingesteckt und sollte er nicht entsperrt werden, werde ich mir auch keinen neuen Account machen.
- 7 years ago
Das ist Diebstahl
- 7 years ago
Es ist kein Diebstahl, denn der ACC gehört dir nicht, dir werden nur die Nutzungsrechte von EA überlassen, unter der Maßgabe, dass du dich an die AGB hälst. Wenn du es nicht fertig bringst, dass kein Konto zum Abbzuchungszeitraum gedeckt ist, wird dein ACC eben gesperrt. Beim ersten Mal bekommst du eine Warnung, wenn du allerdings blöd genug bist diese zu ignorieren, ist dein ACC eben permanent gesperrt.
- Anonymous7 years ago
Es geht nicht um den Acc.(völlig sinnfrei den zu sperren.da man Millionen erstellen kann) sondern um die gekauften Spiele. Das ist abgezogen. Es steht in keiner AGB von EA oder Eula von Origin. Ich würde das persönlich nehmen. In nem anderen Szenario tja sogar der beschissene Hund wird ausgeweidet. zumal die ne Adresse haben...EA jo ihr seid so richtige Verbrecher! Ich werd mal zum Boykott Aufrufen und über eure asoziale Art berichten.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 3 days ago