Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Zugriff verweigert account unsuspended

Hallo,

kann mich auf der SWTOR Seite nicht mehr einloggen. Ich wusste mein PAsswort nicht mehr und habe es zurücksetzen lassen. So weit so gut.

WEnn ich mich jetzt versuche anzumelden bekomme ich immer:

"Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Bitte Melden Sie sich neu an"

Problem ist das kommt jetzt immer und mein Account war nie gesperrt, jedenfalls nicht das ich wüsste.

screenshot im Anhang

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ok habe angerufen hat sich erledigt. Keiene Ahnung wie ich hier beiträge löschen kann also könnte das ein Mod tun.

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ok habe angerufen hat sich erledigt. Keiene Ahnung wie ich hier beiträge löschen kann also könnte das ein Mod tun.

• Einfach als gelöst markieren.

Vielleicht Hilft es ja noch jemandem.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Guten Tag,

ich erhielt auch genau die selbe Meldung wie du. Ich konnte nach einem erneuten Login nach der Meldung auf meinen Account normal zugreifen auf der Website. "Account unsuspended" verunsichert mich aber doch etwas, daher wollte ich dich fragen, was hat man dir denn am Telefon mitgeteilt, weshalb es zu dieser Meldung kam?

Vom Prinzip her, müsste dies ja heißen, das der Account gesperrt war. Nur könnte ich mir das nicht erklären, eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.

Vielen Dank

• Wenn du nichts getan hast was einen Temporären Ban rechtfertigen würde,

ist es am wahrscheinlichsten das es einen Versuch gab deinen Account zu Hacken.

Aber am selber anrufen wirst Du wahrscheinlich nicht vorbei kommen, Account Fragen werden halt nur am Telefon bearbeitet und hier wird ja jemand den Account wieder Freigeben müssen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Danke für deine Antwort. Ich denke dann werde ich mal anrufen und erfragen, weshalb es dazu gekommen ist.

Wie gesagt, nach einem erneuten Login hatte ich normal Zugriff auf meinen Account, auch ins Spiel komme ich problemlos. Also" freigeben" muss man bei mir wohl nichts.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einem Supportmitarbeiter, welcher mich aufklären konnte.

Vielen Dank

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich habe eine Permanente Sperrung da ich 3 mal einen EVL Misserfolg / fehlbuchung hatte. Der bzw die netten mittarbeiter wie du sie beschreibst sagten mir daraufhin folgendes. Entbannt werden und die Buchung ausgleichen gibt es nicht. Bleibt gebannt es könnte ja wieder passieren. NUN der Witz ich könne ja einen neuen erstellen und elv nutzen ich fühl mich mega verarscht von ea und meide bis dieses unternehmen im jahr 2018 angekommen ist und ich wieder in meinen swtor account komme.

jedenfalls bekomme ich jetzt auch diese Meldung das ich unsuspendet wurde komme aber nicht rein ka.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago