V3nom6464Newcomer15 hours agotest ist zuviel verlangtkp was die den ganzen tag machen aber testen ist das nicht (CM: Thread moved from EN SWGOH to DE SWGOH. Please post in the language of the board.)
Featured PlacesStar Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 12 hours ago4,438 Posts
Star Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 12 hours ago4,438 Posts
Recent Discussionstest ist zuviel verlangt kp was die den ganzen tag machen aber testen ist das nicht (CM: Thread moved from EN SWGOH to DE SWGOH. Please post in the language of the board.) Kann nicht in Reiseführer Kämpfen Kann mir das jemand erklären? Ich habe alle vorraussetzungen für den Reiseführer erfüllt. Kann diesen auch auch starten aber nicht kämpfen. Es passiert einfsch nichts. Spiel habe ich deinstaliert u...SWGOH Reiseführer Bug Ich habe einen bug, das ich reiseführerkämpfe nicht starten kann. Ich habe die vorrausetzungen und der knopf ist grün. Ich drücke ihn, er macht einen sound und nichts passiert. bin auf pc Mein Bün...Star Wars Zero Company EA Play? Wird es das Spiel im Abo geben? Jedi Survivor startet nicht Hallo, bei mir startet das spiel nicht, es kommt immer die gleiche Meldung. Spiel konnte nicht gestartet werden, Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen, bitte versuchen sie...