Forum Discussion

Jes5's avatar
Jes5
Newcomer
5 months ago
Solved

Bibliothek Sims 1 und Sims 2

Hallo, ich habe die Sims 1 und auch die Sims 2 als CD und kann diese nicht mit dem Code inmeine Bibliothek in der EA App hinzufügen. Ich weiss, man kann diese in der EA App jetzt kaufen, aber ich habe sie ja schon und will natürlich nicht doppelt zahlen. Habt ihr einen guten Rat, wie ich diese Simsoiele in die EA App bekomme? Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde. Vielen lieben Dank.

[Moved to The Sims 2 DE - CM]

• HiJes5 

das wird leider nicht so funktionieren mit dem Code. Auch wenn du die CDs hast, sind diese nicht mehr optimiert für die neueste Hardware und Software und der EA App. 

Die Sims 1 + 2 sind optimiert worden , für die nächste Generation von Hardware und Software. Daher gibt es diese als neue Kaufversion.

Ältere Spiele wie Sims 1 und 2 , 3 lassen sich nicht in der EA App per Code übertragen.

Hätte auch gerne meine alten CDs verwendet von 1 bis 2, aber ist leider nicht möglich.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

1 Reply

• HiJes5 

das wird leider nicht so funktionieren mit dem Code. Auch wenn du die CDs hast, sind diese nicht mehr optimiert für die neueste Hardware und Software und der EA App. 

Die Sims 1 + 2 sind optimiert worden , für die nächste Generation von Hardware und Software. Daher gibt es diese als neue Kaufversion.

Ältere Spiele wie Sims 1 und 2 , 3 lassen sich nicht in der EA App per Code übertragen.

Hätte auch gerne meine alten CDs verwendet von 1 bis 2, aber ist leider nicht möglich.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.85 PostsLatest Activity: 2 months ago