Sims 2 Legacy Collection startet nicht!
Ich habe mir das Bundle zum 25. Geburtstag über Steam gekauft und bei mir funktioniert Sims 1 recht gut.
Wenn ich jedoch bei Sims 2 auf starten klicke, öffnet sich unten in der Menüleiste das Spiel, aber ansonsten passiert nichts, auch eine Benachrichtigung erscheint nicht. Meine Steam Bibliothek zeigt an, dass das Spiel in der Warteschleife ist und das ich das Spiel anhalten kann, sonst nichts. Und jedes Mal, sobald ich auf spielen geklickt habe, konnte ich nichts mehr tun. Mein kompletter Bildschirm, sowie Steam ist eingefroren und auch auf die Menüleiste meines Pc´s konnte ich nicht mehr zugreifen. Das Spiel anhalten ging dementsprechend auch nicht mehr.
Das ist die Ausstattung meines PC´s:
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core 3,60GHz, RAM: 32GB, Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 3060 Ti, Betriebssystem: Windows 10 64bit
[Moved to The Sims 2 DE - EA_Barry]
Josephin01, einige Probleme in Die Sims 2 wurden mit dem letzten Patch behoben. Hier kannst du die Patch-Notizen nachlesen:
The Sims™ Legacy Patch Notes #4 | EA Forums - 11920205Unsere Teams untersuchen aber auch weiterhin Startprobleme in Die Sims 1 und Die Sims 2.