Forum Discussion
8 years ago
"Moderator_Pierce;c-12585952" wrote:
Hab den Graphics Rules Maker nie verwendet, sondern immer die Auflösung per Hand eingetragen. Hab aber seit dem letzten Update die UC noch nicht wieder gestartet. Bei dem Update wurde ja die Kompatibilität zu Windows 10 verbessert, vielleicht wurde da bei den Grafikeinstellungen etwas geändert, womit der Rules Maker nicht zurecht kommt.
Hat sich schon erledigt.
Ich hatte raus gefunden, dass ich was falsch gemacht hatte.
Zuerst wollte ich mein Spiel neu anfangen und es hieß auf einer Sims Seite man solle doch die Nachbarschaften löschen. Hab ich gemacht und war der Fehler...
Ich hatte dann blöderweise noch den Nachbarschaftsordner aus dem Papierkorb gelöscht und eben im Spiel tauchten nicht mehr die Nachbarschaften auf. So ging auch der Rules Maker nicht mehr.
Deinstallieren ging auch nicht, da die Ordner auf dem PC geblieben sind, folglich waren dann auch die Neuinstallationen fehlerhaft.
Ich hab es dann hin gekriegt indem ich den kompletten Sims 2 Ordner gelöscht habe und es danach erst neu installiert habe.
Jetzt geht auch der Rules Maker wieder.
Also kurz, die Idee mit den Nachbarschaften löschen um damit das Spiel wieder neu anzufangen ist Murks.
About Die Sims 2
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.86 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 13 days ago
- 3 months ago