Forum Discussion

SarahChrist1602's avatar
SarahChrist1602
Seasoned Newcomer
6 months ago

Sims2 Legacy startet nicht

Hallo,
mein sims2 Legacy startet leider nicht. Es kommt der Fehler: Some needed files were corrupted during the installation. Please reinstall this application.

Deinstallieren geht über die App nicht.. Ich habe schon: PC neugestartet, im Kompatibilitätsmodus (WinXP, 7 und 8) gestartet, als Admin ausführen Aktiviert und das Spiel repariert und DirectX9c nochmal installiert 

Windows 11 ist mein Betriebssystem..

was kann ich tun? 

8 Replies

• Ich überlege die EA App neu zu installieren..(und den sims2 Ordner zu löschen).. ich habe aber auch sims4 drin.. weiß nicht wie sich das darauf auswirkt… 

• Bei mir ist das gleiche Problem nur mit Sims 1, Sims 2 funktoniert aber sobald ich das 1er starten will lädt es kurz die EA App schliesst für 4 Sekunden und dann bin ich wieder in der App und das Spiel öffnet sich nicht... :( Total ärgerlich

• Wir haben alles probiert.. neu installiert, alles.. Support gibt immer nur die selben Tipps die nicht funktionieren. Wir haben eine Erstattung beantragt und hoffen dass bald jemand das Problem lösen kann..  eine Beschwerde an EA ist auch raus 

• Wo kann man denn die Erstattung beantragen? Ich habe erst nur das einzelne Spiel von Sims 1 gekauft und als dies nicht ging extra noch das Bundle dazu gekauft, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Pustekuchen. 60 Euro weg....

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.85 PostsLatest Activity: 29 days ago