Forum Discussion

water_si76's avatar
water_si76
Seasoned Ace
7 years ago

Anmeldung bei Origin klappt im Store nicht- Geschenke für die Registriergung Code ?

Hi,
ich bin ratlos, ich habe 3-4x probiert, der Code wird nicht genommen.
Es steht da er ist falsch ?!
Ich habe aber das Spiel "Lebensfreude" bereits über Origin installiert.
https://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?categoryId=&scategoryId=13033&index=0&productId=OFB-SIM3:35966&pcategoryId=12858&ppcategoryId=12490
Ist das normal, oder habe ich pech?
Oder soll ich eine Nachricht an EA senden?
VG Ws

3 Replies

• Wenn du das Spiel bereitsüber Origin installiert hast, dann ist der Code dort schon eingelöst und du kannst es nicht mehr auf der alten Sims3-Seite registrieren.
  • "Moderator_Gagea;c-12597807" wrote:
    Wenn du das Spiel bereitsüber Origin installiert hast, dann ist der Code dort schon eingelöst und du kannst es nicht mehr auf der alten Sims3-Seite registrieren.

Guten Abend,
    vielleicht ist es auch für andere interessant:
    ich habe heute einfach mal bei EA nachgefragt... und taada... sie haben es mir freigeschalten, dass
    es klappt. Ich bin zufrieden mit dem Support.
    VG Ws :) :)

• Letztens hatte ich noch ein Geschenk im Sims3-Store erhalten,
    konnte es dann aber nicht sehen im Kaufmodus bzw. auch nicht kostenlos runterladen.

- Support kontaktiert und nach dem zweiten Mal, ... wurde es mir gutgeschrieben.
    :) <3
    VG Ws

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.263 PostsLatest Activity: 27 minutes ago